HAllo ich hab ne frage (Sims 3 Late Night)

Also unte links steht ja die version bei mir ist version 5.0
wegen Gib gAS aber als ich vor gib gas TK gekauft habe kamm dieser scheß fehler und die version war 0.0
dann hab ich im internet nachdem patch gekugt und gepatcht dan stand die richtige version .
und ganz unten sind doch diese kreise das bassis spiel hat version 1.15 luxus hat version 3.0 aber wieso steht bei dem kreis von TK und Gib GAs 0.0
das spiel läuft schon war einfach so eine frage

Frage gestellt am 16. November 2010 um 15:00 von ygofun

9 Antworten

mein basis-spiel hat 1.17,aber wenn du es spielen kannst dann ist doch ok.Normal wird immer nur das grundspiel und die letzte erweiterung gepatcht,also bei mir war es late night und mein launcher und LN steht bei 6.0.81.009001. der EADM ist seit letzt woch wieder neu und hat 7.0.0.74

Antwort #1, 16. November 2010 um 15:21 von ruthybell

ja also bei gib gas wird ja das basis spiel nicht gepatch aber des ist normal aber es ist kommisch das bei gib gas und Tk 0.0 sthet

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:29 von ygofun

kurz steht bei dem kreis von LN 6.0

Antwort #3, 16. November 2010 um 15:39 von ygofun

hauptsache dein spiel läuft. In 1 oder 2 Wochen gibt es gott sei dank einen neuen Patch,der LN spielbar macht.

Antwort #4, 17. November 2010 um 00:34 von ruthybell

JuHHHHHHHHHU endlich jetzt kauf ich es zu weinachten

Antwort #5, 17. November 2010 um 14:40 von ygofun

was kaufst du dir? late night? vorher würde ich es auch nicht holen. vielleicht ist s bis dahin besser zu spielen. ich hatte nie probleme mit meinem spiel,bis ich LN installiert habe und jetzt ist es reine glücksache ob man spielen,speichern oder sichtbar bleibt. Die TK-grundstücke sind nicht kompatibel mit LN, bei reisen kommt keiner sichtbar im urlaubsland an und die rabbitholes mit doppelfunktion funktionieren nicht. deshalb geht keiner arbeiten und das spiel stockt,ruckelt oder beendet sich von selbst.meistens frieren die sims ein oder kotzen sich tot.
ist echt das spiel das am schlechtesten entwickelt wurde.ist also eine gute entscheidung damit noch zu warten.
habe mir sogar die sims3 für die Wii geholt um mal entspannter spielen zu können,aber das ist auch beschissen.

Antwort #6, 17. November 2010 um 14:48 von ruthybell

ICh mach es so wenn der patch raus kommt stelle ich ne frage hier und dan hoffe ich das es geholfen hat

Antwort #7, 17. November 2010 um 16:12 von ygofun

Ich frag mich wieso ist das so wenn die die spiele testen auch bei den so ist wieso lassen sie überhaupt auf den markt ? ich find echt das die spiele so verbugt sind echt ne frecheit
die treuen käufer werden beschissen ich hab jetzt schon fast 100 euro für dieses spiel augegeben also ich will nicht wissen wenn die leute anrufen und das erzählen was sie dan machen bestimmt nix
uhnmöglich echt wenn die sims mittelalter au so verbugt ist bekomme ich echt ein außraster ganz erlich ich hab 1-2 wochen spiel spaß
aber dan muss ich die sims resseten oder irgenwas anderes zu machen
ich hoffe und bete das EA es einsieht und die nächste patch die bugs behebt
wir sollten echt jeder von spieletipps freunde andere leute von sim forum zu übereden das jeder eine beschwerung abschikt
dan müssten die was unternehmen wenn da nicht nur einer eine e-mail
schickt sonder 100 oder 1000
das währe doch schön hoffe das die patch fehler behäpt
PS: Ruhtybell wieso deinstallierst du nicht late night
einfach so als frage

Antwort #8, 17. November 2010 um 16:23 von ygofun

wenn ich LN deinstalliere dann kann ich meine spielstände auch in die tonne kloppen.ich habe mein spiel seit leztes jahr sommer auf dem pc und noch nie mit dem launcher ,EADM oder einem patch schwierigkeiten gehabt und das soll auch so bleiben.mein basisspiel und LN sind auf dem neusten Stand,wenn ich das jetzt änder habe ich das theater.
wenn ich ja nicht zu doof wäre um mir die mods zu downloaden,die ich für LN brauche,dann würde mein spiel auch besser laufen.
jetzt warte ich einfach auf den nächsten patch und hoffe das es besser wird. habe gerade schon wieder den 1. unsichtbaren in meiner stadt entdeckt,dann ist es eine frage der zeit das meine familie ebenso betroffen ist.

Antwort #9, 17. November 2010 um 17:39 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link