Wheelie? (NfS ProStreet)

Hallo kann mir einer sagen was ich machen muss damitt ich nen Wheelie hinkriege? Was muss ich drücken und wie schaff ich es den Wagen lange im Wheelie zu halten um auch viele meter zu schaffen?
Bitte helft mit

mfg Steffi

Frage gestellt am 27. November 2007 um 21:48 von Steffi360

25 Antworten

Am Besten nimmst du ein Muscle Car, Tunst ihn Voll auf und viel Spass.
Mit dem Zonda Funzts übrigens nicht da kriegt man höchstens 20 Meter.
Viel Glück!

Antwort #1, 28. November 2007 um 14:16 von GTAVC

am besten ist der CHARGER R/T geignet meiner hat 867 PS. und der geht voll ab. Sogar beim DRAG RENNEN macht Er einen WHEELEI.

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 11:22 von manka25

wenn man gut ist, gehen die Wheelie Events auch mit dem Ford GT. Aber da muss amn Immer Perfekt schalten und im richtigen Momment NOS geben. Ich hab mir das gleich angeeignet und so brauch ich keine 2 Dagster.

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 17:51 von Agoxs

Hi

Ich komme überhaupt nicht klar mit dem Wheele machen im Pro Street auf meiner X Bos 360 ich hatte gestern abend nen Skyline gehabt level 3 waren alles balkan voll hatte ungefähr 700PS gehabt also stark genug motorisiert gewesen aber dennoch wollte es nicht zunem Wheele kommen binn total am verzweifeln komme nicht weiter ich muss unbedingt wheele machen aber wiee? Hab in zisch foren nachgelesen und binn nicht schlau drausgeworden mir geht es nicht drumm wie ich es hochhalte sondern es geht bei mir überhaupt kein wheele! Hab dann meinen Skyline verkauft und nen Muskel car geholt den Charger (weil es alles im foren gesagt ahben) und damit geht es auch nicht hmmm... kann mir jemand irgendwie nen tipp geben wie ichd ie scheiss kiste hochbekomme? DANKE

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 14:23 von Taxi

Muss ich das denn dauernd erklären?

So:

1. Am besten ist der Supra (alle Stufe 3 Teile, außer Fahrwerk, das auf Stufe 1 => 1076PS).
2. Auf Tuning gehen -> Die 2 BOOSTs nach ganz rechts bewegen.
3. Immer im roten Bereich schalten.
4. Ab dem 4. Gang N20 benutzen.
5. Alles befolgen und 400++ Wheelies machen.

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 00:15 von Nickname

hey
ich mach alles was du gesagt hast nickname hab mim supra 1050 ps
beide boost regler nach links
bodenfreiheit hoch
aber es geht nicht
ich schaff nicht mal 1 meter
bitte helf mir
mfg

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 20:28 von manubu

@all.: Ihr dürft nicht nur auf Die PS Zahl achten. Ihr braucht auch viel Drehmoment bei (glaub ich) wenig Umdrehungen. KAnn auch sein, das das mit dem Drehmoment andersrum war.

@manubu. : 1. Vollen Grip
2. Einstellung von Nickname machen
3. Immer im grünen Breich schalten.
4. Sobald der wagen droht nach unten zu gehen, Nos reinhauen.

Geheimtipp. : Nehmt einen Ford GT. Der geht auch gut durch. Müsst aber die Schaltzeiten ein bischen niedriger machen.

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 16:57 von Agoxs

hey aqoxs
danke aber ich kreig die schüssel nicht mal hoch
die hebt sich kein meter
ich verzweifel
des kann doch nicht so schwer sein
naja
eigentlich check ich need for speed schon ganz gut aus
aber die wheelies bekomm ich net hin
man man man
peaze und danke

Antwort #8, 07. Januar 2008 um 17:03 von manubu

@ manbu:

Sorry *oops* hab mich da ein bischen vertan. Das waren die Drag Einstellungen... .

Für Wheelie alles - alles - genauso machen, aber das Fahrwerk auch auf Stufe 3! (Ich hab gesagt Stufe 1, weil man sonst beim Drag mit Stufe 3 die Wand 'küsst'.)

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 21:50 von Nickname

ich habe einen chevel SS voll auf gemotzt damit kann ich 409 m Whelli mache spitze ne?

Antwort #10, 13. Januar 2008 um 14:15 von Sezi

Hi Leute.
Ihr braucht garnicht soooooo...! viel PS es geht auch anders.
Ich hab mal mit dem BMW M3 im TrainingsModus ein
bischen herumprobiert und was interessantes herrausgefunden.
Ich starte die Kiste einfach im 4 Gang.
1:Kupplung gedrückt halten
2:dann bis 4 hochschalten
3:wenn die Ampel grün zeigt Gas geben Kupplung lösen und nitro rein.

bin so schon bis über 600 feet gekommen wichtig ist nicht direkt alles Nitro zu verbraten spielt etwas damit.

Start-Pic: http://s2.directupload.net/file/d/1313/3eo947sx...
608feet Pic: http://s2.directupload.net/file/d/1313/eq9wflvw...

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 21:53 von callibris2007

Nochwas zum M3.
Der Wagen hatt alles auf Stufe 3, jedenfalls alles Wichtige.
Motor,Nitro,Turbo,Fahrwerk,Reifen etc.
Was es auch noch etwas bring ist,
den Reifendruck hinter runtermachen und vorne hoch.
Es ist bestimmt noch mehr drin mit anderen Fahrzeugen, hab ich aber noch nicht getestet.
Bin froh, das daß jetzt endlich klappt mit diesen "sch**ß" Wheelies.
Habe sie vorher immer weggelassen und die anderen Rennen versucht so hoch wie möglich zu punkten um die "Grüne" Dominanz zu bekommen.

Antwort #12, 20. Januar 2008 um 22:05 von callibris2007

Ich habe ein Bild von meinen Camaro gemacht und der hat bloss 325PS

Antwort #13, 21. Januar 2008 um 16:33 von chris_freund

hast du amerikanische version ?

Antwort #14, 21. Januar 2008 um 21:35 von chris_freund

ich hab auch das problen hab einen CHARGER R/T mit ungefähr 900 ps und alles auf 3 und 4 aber das ding will einfach nicht hoch

Antwort #15, 23. August 2008 um 21:32 von Kevin123456789

dann musst du ihn bei der feineinstellung einstellen und ausprobieren

Antwort #16, 23. August 2008 um 23:40 von chris_freund

könnte man den bmw m4 oder den porsche hochkriegen?

Antwort #17, 24. August 2008 um 11:32 von Kevin123456789

ich hab jetzt die perfekte einstellung um ein wheeli zu machen . mit einem charger r/t muss man die leistung auf fast 4 haben die traktion auf 3 und halh und zum schluss aero auf level 1 und etwas mehr über die helfte und so macht man ein wheeli über 400 m

Antwort #18, 24. August 2008 um 12:30 von Kevin123456789

Was auch wichtig ist nicht im 1e. oder 2e. Gang starten.
Versucht mal der 3e. oder 4e. Gang.
+Reifendruck hoch.
Wagen hinten ganz hoch vorne tief damit wenn ihr losbrettert
nicht direkt hinten aufsetzt

Ich fahr nur den BMW M3 für Wheelies, natürlich mit einiges an Motor+Fahrwerk Tuning
Und ich finde der geht ganz und vorallem WEIT!
Weiterhin viel FUN mit Prostreet leute!

Antwort #19, 24. August 2008 um 23:15 von callibris2007

mit dem ersten gang geht der auch hoch und wenn der runter geht sofort nitro machen

Antwort #20, 25. August 2008 um 15:32 von Kevin123456789

Charger R/T meiner hat knapp 1000 PS der zeiht selbst auf der halben Meile den Wheeli komplett durch... und das ist mehr als genug^^.. Nun geht aufs Feintuning und macht bei Fahrwerk alle Regler bis auf den vom Vorderreifendruck (den ganz nach rechts) ganz nach links. Beim Motor wirds aber ein bisschen komplizierter: Steuerzeiten macht ihr 4 "Klicks" nach links, Beide Boost-Regler logischerweise ganz nach rechts, Beide Nitro-Regler 6 "Klicks" nach links. Beim Antreib lässt ihr die ersten 3 Gänge gleich,den 4. ganz nach rechts den 5. bewegt ihr ganz nach rechts. Bremsen lässt man Standard. WICHTIG: Stellt nun das Fahrwerk zurück auf Serie. Einen Hotkey mit der " Dritter" ´taste belegen. Max. oder Wahnsinns Bournout machen.Start. Vollgas bei grün die "Dritter" Taste und Nitro gleichzeitig drücken. Nun startet der R/T im 3. gang mit Nitro...die letzten Gänge perfekt schalten, und ihr bleibt die ganze /4 oder /2 meile mit dem Kühler oben(Bei /2 meile im 4. gang nochmal nos dazugeben)...vie spass

Antwort #21, 26. April 2010 um 10:57 von Papi2010

ich hab nen subaru alles perfekt hoch glaub wrz odaa so 4 rad antrieb krieg ich den auch irgendwie hoch ?

Antwort #22, 31. Mai 2010 um 19:58 von ossi_mc

ich knack mit dem supra locker 320 meter.. ohne mal richtig zu fahren, sprich da wären sicher die 400 drinn.. alles auf drag getunt..

getriebe:
1-3 gang eng aneinander getunt zum 4-6,
4-6 gang auf maximum
achse auf maximum

fahrwerk:
dämpferdruck straff fast anschlag
dämpferzug weich fast anschlag
federrate straff fast anschlag
bodenfreiheit, fast aufm boden ;)
stabihärte vorne straff fast anschlag
stabihärte hinten, 3-4 balken vor vorne
reifendruck vorne hart fast anschlag
reifendruck hinten weich fast anschlag
spur negativ fast anschlag
sturz neutral
nachlauf positiv voll anschlag
lenkung indirekt voll anschlag

motor:
steuerzeiten neutral
boost beide hoch fast anschlag
nitro beide hoch fast anschlag, einen unter boost

und evtl. wichtig, spoiler! den winkel
reifen vorne maximal schmal
reifen hinten maximal breit

das ding geht sogar im drag modus hoch.. die ersten 2 gänge.. den 3. senkt sichs dann

Antwort #23, 18. November 2010 um 22:11 von fettnex

Hallo ich habe einen Doge Charger R/T mit 874 PS und ich komme nicht mal mit der schnauze hoch habe keine ahnung was ich machen muss kann mir vieleicht einer helfen ? (aber wenn ich nicht Karriere modus machen sondern Renntage dan geht es mit den Bonuswagen Perfekt aber mit meinem Chrarger R/T kein meter) was mache ich falsch ! ?

Antwort #24, 07. August 2011 um 21:43 von Xcybyt

@fettnex
weißt du ob dass auch beim charger genauso is?
thx

Antwort #25, 25. September 2011 um 11:55 von xXDarkKnight1404Xx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)