Objekte (MH Freedom Unite)

Wie und woher und von wem bekomme ich: 2 goldrajanglets
5 gravios hirnstamm
5 feuer wyfern hirnstamm

Hr 5 Und sonst durch bitte genaue beschreibung nich nua gravios sonder was muss ich tun?!


bitte um scnelle antwort..

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 15:50 von gelöschter User

4 Antworten

Goldrajang-pelz: vom Highrank Rajang, musst ihn glaub ich im Ragemodus killen, bin aber net sicher.
gravios-hirnstamm: Highrank Gravios, besser schwarzer Gravios, mach di zwei auf einmal bei Nekoht, da hab ich 5 hirnstämme bekommen.
feuerwyvernhirnstamm: High oder G rank (bin mir nimmer sicher) Rathalos, Rathian, Gravios... von Feuerwyvern halt.

PS: schneid bei den für die Hirnstämme (gravios und feuerwyvern) die Schweife der Monster ab, dann is die chance in der Belohung höher.

Antwort #1, 16. November 2010 um 15:55 von GoldWing

Gravios hirnstamm vom schwarzen auf jr.6
Feuerwyvern von Goldian oder Silberlos auch auf jr.6
das erste weiß ich net sry

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:55 von KutKuVernichter

mit dem in Ragemodus killen ist richtig aber er könnte eben so gut ein superrajang besiegen

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:26 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber da würd ich lieber nen normalen machen is einfacher xD
macg die quest letzte einladung von der dorfchefin is fett easy und einen von den beiden kriegst schon im Rage down ^^

Antwort #4, 16. November 2010 um 19:01 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)