kan mir jemand sagen wie ich den königsludroth besigen ich kempf mit der ersten morphaxt (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir vieleicht welche rüstung und welche waffe und was ich cha-cha für ne fehichkeit geben soll

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:00 von xDenisx

5 Antworten

geb cha cha feuerelement und donnerelement und du nehm am besten eine feuerwaffe ich hatte ferderzünder und nehm ein paar bomben 10 kleine fassbomben und große 2 fassbomben und blitzbomben dann müsste er in 10 Min. tot sein

Antwort #1, 16. November 2010 um 16:14 von (legend)

wie mach ich diese waffe

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:21 von xDenisx

Mit Quoropecko Sachen . Den kannst de neu machen beim Schmied! Der ist ech gut!

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:31 von Sepp66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was für ne wafe bruch ich am anfang um dsa zu machen

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:35 von xDenisx

die kannst du so herstellen ohne ne waffe vorherzu habe brauchst 2billige ocupeco sachen und einen zündstein der ist am "schwersten" zu bekommen wenn du das alles hast müsste er zur auswahl stehen.vielleicht musst du den ocupeco auch öfter töten ich weiß nicht hatte den immer recht früh.

Antwort #5, 16. November 2010 um 16:41 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)