hab 2 fragen (AC Wild World)

1. ich will heute mit meiner freundin zum ersten mal klonen ich weiß wie das geht aber kann da irgendwas passieren? und kann man auch obst klonen?

2. ich hab einen rotrübensamen eingepflanzt vor ein paar tagen. muss ich die rotrübe ausgraben oder springt sie raus wenn sie ausgewachsen ist?

Danke im vorraus LG Ilkar

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:06 von Ilkar

8 Antworten

zu 2.:
du musst die rübe selbst ausgraben. aber nicht nach einer woche nachdem du sie eingegraben hast, denn dann vergammelt sie und bringt dir nichts mehr.

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:00 von _Toadette_

weißt du die 1. nicht? schade

Antwort #2, 16. November 2010 um 17:21 von Ilkar

ja, tut mir leid. aber klonen kommt für mich in dieselbe schublade wie cheaten, und sowas mach ich nicht.

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:32 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso hat eh nicht geklappt

Antwort #4, 18. November 2010 um 09:28 von Ilkar

Mann kann auch obst klonen.Es könnte passiren das ihr die Items verliert.

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:21 von Huchen

ok wills eh nicht mehr machen hab aber noch ne frage: gestern war kitty bei mir ich hab so fort meine freundin angerufen aber sie hatte katja nicht und heute hatte sie katja aber ich kitty nicht könnt ihr mir helfen?

Antwort #6, 22. November 2010 um 20:29 von Ilkar

wenn du sicher mit keinem anderen noch außer deiner freundin kespielt hast, hatte sie sicher schon gestern katja, aber sie hat sie nicht gefunden. das ist oft so, dass man sie nicht gleich sieht. und heute war kitty wohl schon wieder weg. wenn ihr sie nicht zusammenführt, verschwinden sie recht bald. katja wird morgen bestimmt auch weg sein. da kann man nicht viel machen, aber ihr bekommt die beiden schon mal wieder^^

Antwort #7, 23. November 2010 um 17:34 von _Toadette_

wir haben sie zusammen geführt. hat geklappt.

Antwort #8, 23. November 2010 um 18:03 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)