Waffe (Monster Hunter 3)

mit welcher waffe soll ich das ratalos besigen möglichst sus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:15 von juston

5 Antworten

ich würde donner Ls nehmen mit sus kommst du nicht weit wenn du sus nimmst dann hast du zwar geschächt aber die zeit ist dann vorbei

Antwort #1, 16. November 2010 um 16:17 von (legend)

das ist schlecht du wirst nur schwer ein sus mit dracheneigenschaften finden gegen drachen ist er nämlich am anfälligsten dannach kommt donner also würde ich sagen lagia-messer bin mir nicht soicher ich glaube da brauchst du ocupeco hackmesser.

aber ein sus ist keine gute idee der rathalos hat kaum attacken die es wert sind abgeblockt zu werden und die reichweite ist kümmerlich und allen attacken kann man gut ausweichen daher würde ich eine morphaxt oder ein ls empfehlen ich habe z.B volt-axt gelb genommen oder du nimmst derbe schneide wegen der drachenphiole da ich die aber selber nicht habe weiß ich nicht wie effektiv sie ist sollte aber shcaden machen.

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:26 von Waynewayne

ich hab den mal mit ner übelsten looserrüssi gemacht also

ich hatte
Legierungsrüssi
und ich gblaub als waffe die voltaxt und ich hatte nen paar fassbomben und fallen dabei(war bei meinem 2.account) also

ich bin 2mal gestorben und hatte ihn erst nach ca. 30min down ! (mein erster accounte ist online jr72 und hat folgende rüssis
Uraganrüssi(462+ deff)(mit einem uragan+ teil)
Lagiacrusrüssi(399+ deff)
Heliosrüssi/ceadeusrüssi(415+deff)(mit einem helios+ teil)
Vangis-/Dämonjhorüssi(357+deff)

und noch
Dober
Escadora(Alatreon)

und noch andere in mache!

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:56 von Killerbart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Alta,macht mal des sus nich so schlecht
ich hab den nach 45min. mit sus geschafft
ja klingt viel aber man hat spass weil der kampf sich herauszieht
und ich hatte des sus mit schlafffähigkeiten
also feldherrendolch zu hydramesser und des dann zu dem blauen da

Antwort #4, 16. November 2010 um 19:13 von _88-Riku-88_

oder man killt jehn moran online und holt sich dann sein sus

Antwort #5, 16. November 2010 um 21:38 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)