Brauche dringend ein paar Tipps ! (Ace Combat - Joint Assault)

Mal wieder hab ich eine Frage zur 21a ! :-(
Ich schaff den Endgegner einfach nicht ! Ich ballere die ganze Zeit drauf und nichts passiert ! Wenn ich ihn einmal schwer beschädige, und er auf der Karte rot gekennzeichnet ist (ist mir erst 2 mal passiert), wendet er immer den selben angriff an ! Der wird da irgendwie ganz schon argro ! Ich bin natürlich mal wieder nicht auf diese Angriffe eingestellt und verreckte ! Des Level geht mir schon so auf den Sack ! Ich brauche diringend eine Strategie ! Bitte helft mir ! Ich hab kein bock die ganze Zeit dieses Level zu machen !

thx im Vorraus und für jede Antwort !

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:19 von gelöschter User

5 Antworten

mach erst mal die andern platt (ist ja klar)

wenn du kein unbegrenztes mg hast (auf schwer und ass)
dann benutze erst raketen (am besten smll) bis er auf rot ist.
auf rot kannst du ihn nicht mehr mit raketen erwischen,aber es gibt einen leichten trick ihn vors mg zu bekommen: wenn er in raketen reichweite ist,dann jag ihm eine rakete hinter her
er weicht zu 70% in einer rechts-kurve aus. wenn er das macht,dann geh auch in eine rechtz-kurve. damit schneidest du ihm den weg ab,und bist auf mg reichweite hinter ihm.
wenn du unbegrenztes mg hast, dann mach es nur mit dem mg
tipp: als flugzeug emfehle ich die forneus mit der bordtechnik die dein leben regeneriert

hoffe ich konnte dier helfen

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:28 von flugace

Danke für deine Antwort hast mir sehr geholfen ! Aber eine Frage hab ich noch. Wie bekomme ich die Forneus ? Hab ja erst die Kampange in leich bis zur 21 gespielt !

Antwort #2, 18. November 2010 um 15:00 von gelöschter User

wo genau ich die forneus bekommen habe weis ich leider nicht mehr
aber wenn du mit der psp ins internet kannst,dann mach bei ein paar missionen auf schwer oder ass mit. so hab ich fast alle guten flugzeuge bekommen(auch die varcolac).

Antwort #3, 19. November 2010 um 12:39 von flugace

Hä ? Ich in ja öfter im Instruktor Modus, aber da kann man doch bei keinen Missionen mitspielen oder ? Ich kenn halt da nur basis-kampf und überleben und weitere sachen ! Wie kann man da den bei Missionen mitspielen ?

Antwort #4, 19. November 2010 um 13:43 von gelöschter User

Hat sich schon erledigt ! Habs jetzt rausgefunden, da ich ja internet an der psp hab ! Wenn du auch internet hast, und bock zum spielen hast, schreib mir einfach ne E-Mail !

Antwort #5, 20. November 2010 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault spieletipps meint: Tolle Präsentation, massig Flugzeugmodelle, intuitive Steuerung: Wer spannende Dogfights mag, steige ein und fliege eine Runde mit! Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Joint Assault (Übersicht)