lagiacrushorn (Monster Hunter 3)

ich weiß wo ichs krieg is ja logisch^^ aber mein problem is das es ewig dauert bis ich die dummen hörner kaputt hab.um lagi zu töten brauch ich ca 10 min aber immer wenn ich versuche die hörner zu zerstören dauert es ewig weil die so schwer zu treffen sind ich mach immer den quest wo man es killen muss aber da is selbst wenn ich hörner zuerstöre nur ca jedes dritte mal ein horn dabei. hab auch schon die lagi rüssi und benutze immer den roten knüppel damit geht es schnell tot. aber ich wollte fragen gibt es vielleicht eine gute taktik die hörner schnell zu zerstören? oder zu mindest eins

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:20 von hmmmm

6 Antworten

is doch einfach aufladen dann drauf wenn er sich zu dir dreht

tipp: lass cha-cha weg und nimm Blitzbomben u. schockfallen mit

Antwort #1, 16. November 2010 um 16:23 von MHPRO

JAAA das selbe problem habe ich auch immer ich würde sagen die hörner sind generell am schwersten zu bekommen weil man die gerade mal so oft wie platten bekommt aber 5x soviel davon braucht.

was ich dir nicht empfehlen kann sind sus nimm irgendwas mit dmg z.B hammer(der knüppel ist eigentlich gut müsste funkionieren) oder gs oder ls eigentlich alles außer sus.kann nurnoch sagen viel viel glück dabei die zu bekommen ist ***** schwierig.^^

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:32 von Waynewayne

reicht es wenn ich den kopf treffe oda muss ich von oben drauf hauen? ich versuch nämlich immer von oben zu treffen da dauert ein horn zerstören ca 3 mal so lange wie lagi selbst zu töten :D

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:56 von hmmmm

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nur den kopf wenn das eine horn am a popo ist is das andere auch kaputt schwer zu sehen

Antwort #4, 16. November 2010 um 17:06 von Chokeslamer

Ich weis echt nicht was ihr für Probleme habt... Die zu bekommen ist doch ***** einfach. o.o Ich hab knapp ein Dutzend. Du musst lediglich den Kopf von dem Vieh treffen... Panzerschocker sind schwerer zu bekommen, wobei ich von denen mehr als 2 Dutzend habe. Online ist auch die Chance auf sowas viel höher. ;)
Als Gunner hast du online nochmal nen Vorteil - Du kannst auf Distanz bleiben und gezielt auf seinen Kopf schießen. Damit hab ich so viele Panzerschocker bekommen... ^^

Antwort #5, 16. November 2010 um 17:08 von gelöschter User

lol y toll ich wusste nich das kopf treffen reicht dann is das y wirklich easy hab immer versucht von oben drauf zu hauen das lustige is platte is y eig das seltenste bei dem die hab ich 7 mal oda so hab beim quest wo man es fangen muss beim ersten mal 3 platten bekommen :D

Antwort #6, 16. November 2010 um 17:16 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)