beste rüssi (Runescape)

welches ist die beste rüssi für mem und nicht mem

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:53 von fitchi

4 Antworten

für nich member nahkamppf ist eigentlich drachen uns, aber da die nach 30 min. zerfällt würde ich runit nehmen (Guthix,Zamorak,Saradomin ist gleich gut aber teurer)
für nich member magie gibt es eigentlich von den stufenboni keine unterschiede, außer beim rock. beim blauen oder schwarzen rock gibt es keine boni, anders als bei kampf oder druiden robenunterteilen. außerdem gibt es den unterschied, dass druidenroben einen anderen "spezialeffekt" haben als kampfroben, blaue oder schwarze roben haben keinen spezialeffekt.

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:01 von Kramurxfan

als Member

>>>Nahkampf<<<


Helm: D-full>Netiznot>d half>naja der rest eben

halskette: fury>ammy des ruhms>ammy der stärke/power

body: ganz klar Bandos>grabhügel>drachen plattenpanzer>d plattenshirt (?)>runit

legs: siehe body>siehe body> siehe body>siehe body...

stiefel: bandos/drache

handschueh : handschuhe aus "ausgekochtes rezept" >armband des Ruhms (das lilane eben)/armband der regeneration

ring: ring des berserkers (nicht oder verzaubert) / ring des krieger (nicht oder verzaubert) oder onyx ring (nur verzaubert)

umhang: feuer-umhang>skillcape>obsidian

>>>Fernkampf<<<

armadyl>grabhügelset>bester drachenleder

ammy der fernkampfs>ammy der power

ring des fernkampfs

umhang: feuer>skil>avas akkumulator



>>>Magie<<<

Phantom>mystik

ring des sehers

naja das übliche eben...

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:40 von Kev92

ach ja un wenn ich mich recht entsinn sin die runenfertiger-roben teile für no-mem teilweise besser als die kampf und druiden-roben-teile.

Antwort #3, 21. November 2010 um 00:47 von Kollosos1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
stimmt zwar schon, dennoch würde ich die kampf und druiden roben vorziehen, da sie zusammen noch einen schönen nebeneffekt haben.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 14:00 von Kev92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)