Die Schatzkarte Nr 10 (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hey Leute!
Ich habe zwar die Karte schon vollständig, aber ich komme mit keinem Chara dort oben auf diesen Felsenvorsprung.
Habt ihr Tipps wie ich darauf komme?
Vielen Dank schonmal im voraus!

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:58 von loschmik336

6 Antworten

Da muss man aussen rum gehen den genauen weg weiss ich auch net mehr guck dich einfach um wenn du ihn nicht findest seh ich nochmal nach^^

Antwort #1, 17. November 2010 um 15:45 von _Ace_

es wäre wirklich nett wann du nochmal nachschaust...
ich bin nicht so der Wegfinder ;D

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:37 von loschmik336

Also du musst rechts von der höhle hochgehen dann gehst du die zweite Möglichkeit wieder rechts (da wo der tunnel gebaut werden musste) Dann musst du links richtung angelplatz und dann an der wand rechts lang gehen da kommt dann so ein tunnel. den gehst du bis zum ende durch(links ist ein stein monument) an den giftblummen vorbei. Jetzt müsstest du auf der platform stehen. in der mitte musst du dann graben.

Antwort #3, 18. November 2010 um 17:47 von _Ace_

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Auf der Insel gibt es zwei Wege, die du erst mit einem Tnnel freimachen musst. Es ist egal, welchen du nimmst, beide führen ans Ziel. Gehst du durch den Tunnel, so läufst du einen Weg entlang, wo du in eine Art Gasse abbiegen musst. Dann geht es erst mal runter, an ein paar von Enels kleine Soldaten vorbei, dan stehst du an einem kleinen Strand, dort müssten auch noch vier von den Himmelskriegern sein. Danach gehst du vom Strand aus nach links in eine Höhle rein. Folge dem Weg, vorbei an diesen Steinen, die dieses Giftgas ausströmen und an ein paar Schlammpuppen vorbei. Sobald du am Ende der Höhle bist, stehst du auch schon auf dem Vorsprung, wo der Schatz vergraben liegt.

Ps: Wenn du vom Strand aus in Richtung Meer gehst, findest du einen weiteren Angelplatz.

Antwort #4, 18. November 2010 um 17:48 von ichibigaara

Das hab ich doch versucht zu erklären
*heul*
ich kann halt nicht erklären du bist gemein

Antwort #5, 20. November 2010 um 16:12 von _Ace_

ichibigaara hat dich doch verbessert! danke übrigens an BEIDE!

Antwort #6, 23. November 2010 um 17:30 von loschmik336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)