2 fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

1. welches soll ich mir holen cod 4, mw2 oder black ops?
2. gehen alle von den drei spielen auf meinem pc?
amd phenom x4 955
ati radeon hd 5770
8 gb ram

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:05 von JeffHardyWorldChamp

7 Antworten

alos MW2 würde ich dir nicht raten, den da laufen CHeater rum, das glaubt man nicht :(

Ich habe auch die anderen beiden Teile gespielt und mir gefiel COD4 irgendwie besser.

CODbo ist eigentlich nix anderes, als COD4 nur die Grafik ist schöner, allerdings haben die meiner Meinung nach zuviele Extras usw rein gepackt. Zudem ist COD4 irgendwie angenehmer zu spielen und gott sei dank läut es ohne Steam.

Dazu kostet COD4 eh nur noch 30 Euro^^

Antwort #1, 16. November 2010 um 22:52 von Lufia18

achso dann nehm ich warscheinlich cod 4 erstmal

und was gibts da für ein unterschied mit oder ohne steam?

Antwort #2, 17. November 2010 um 13:10 von JeffHardyWorldChamp

Steam ist ein Programm mit einem Account an dem deine CDKeys gebunden werden:
1Game=1Key=1Acc
1Game+1Key ohne Accdaten = kein Spiel mehr

Antwort #3, 18. November 2010 um 13:24 von War-Maker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
HEY DU HAST WAS FALSCHES GESAGT!
COD 4 KOSTET NUR 24.99€ xDD

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:46 von kaanhan13

kommt auf das Geschäft an, hab es letzte Woche bei Saturn um 29.99 gesehen^^

Antwort #5, 19. November 2010 um 23:04 von Lufia18

ich würd dir aber von cod4 abraten, denn der multiplayer is nix als geballer. da is nich ein funken taktik in dem spiel :(

ich hab alle drei teile und ich sage dir mw2 hat eine geile kampagne, dagegen sieht cod4 alt aus. aßerdem ist der multiplayer von mw2 ziemlich gut gelungen.

doch block ops ist fantastisch, ein muss! der multiplayer ist noch besser als bfbc2 :)

Antwort #6, 19. November 2010 um 23:48 von nikman77

als würde man bei den anderen COD-Teilen Taktik brauchen^^

Da sieht man auch nur jeder für sich spielen^^

Antwort #7, 20. November 2010 um 18:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)