wie gehts weiter? (Super Mario 64)

ich hab schon das letze spiel gespielt, aber jatzt komm ich nicht mehr weiter. kann mir irgendwer sagen, was ich jetzt tun soll?!?
und wie komm ich aufs dach?
bitte helft mir
kaddl :*

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:06 von kaddl13

9 Antworten

Salut kaddl,

Deine erste Frage müsstest Du präzisieren.
Das letzte Spiel? Wo kommst Du nicht weiter?
Bitte gib den Kurs bzw. den Stern an bei dem Du nicht weiterkommst.

Nun zur Frage mit dem Dach.
Nachdem Du alle 150 Sterne die es im Spiel gibt bekommen hast, öffnet sich die Kanone vor dem Schloß und Du kannst Dich mit ihr auf das Schloßdach schießen.
Hier noch ein Video wie Du ohne 150 Sterne mit jedem Charakter auf das Schloßdach kommen kannst:
&...
Auf dem Dach befinden sich drei 1-up-Pilze, eine rote ?-Box und ein Charakterhase von Luigi.

Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:11 von uweudoriedel

danke uwe!
das spiel, was ich schon gespielt habe ist das in dem raum von der uhr. da geht es eine treppe rauf, mit bildern von bowser und peach.

das mit dem schlossdach muss ich jetzt nur noch schaffen...

kaddl :*

Antwort #2, 17. November 2010 um 09:22 von kaddl13

Salut kaddl,
Deiner Beschreibung nach zu urteilen bist Du schon weit fortgeschritten im Spiel.
Allerdings weiß ich immer noch nicht wo genau Du nicht weiterkommst. Darum noch einmal meine Frage: Wo steckst Du fest? Welche Kurse hast Du bis dato noch nicht freigeschaltet? Welche Sternenmünzen fehlen Dir?
Du musst mir diese Fragen schon beantworten. Sonst sehe ich mich ausserstande Dir zu helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 17. November 2010 um 09:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich hab alle kurse schon freigeschalten, aber hab noch nicht alle sterne...
naja ich hab das spiel incht hier...also kann icch dir auch nicht sagen, wie das level heißt, aber wenn ich wieder zuhause bin sag ichs dir!
kaddl

Antwort #4, 17. November 2010 um 09:55 von kaddl13

Salut kaddl,
gut, verbleiben wir so das Du bescheid sagst wenn Du wieder zuhause bist. Du bist doch nicht etwa in der Schule?
Dein/e Lehrer/in wird nicht gerade erfreut sein über Deine außerschulischen "Streifzüge".
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 17. November 2010 um 10:08 von uweudoriedel

1. hatte ich an dem tag frei! (buß - und bettag!)
2. das level heißt "bowsers luftschloss" und das hatte ich fertig, dann war gr0ßes tamtam und pesch ist aus einem bild raus. ich hab da zwar einen stern bekommen, aber der hat irgendwie nicht gezählt und dann war auch alles wie davor.
kaddl

Antwort #6, 18. November 2010 um 16:11 von kaddl13

Salut kaddl,
da bin ich aber beruhigt das Du frei hattest. Sonst hättest Du in der Schule etwas verpaßt.
(Ich bin Gymnasiallehrer, Fächer Mathematik/Physik, daher die Frage)
Nun zurück zum Spiel:
Glückwunsch! Du hast Peach befreit. "Bowsers Luftschloss" ist der finale Kampf im Spiel.
Jetzt gilt es nur noch die restlichen fehlenden Sterne zu holen. Insgesamt gibt es 150 Sterne. Nenne mir bitte die Sterne welche Dir noch fehlen. Dann werde ich Dir sagen wie Du sie bekommst.
Hast Du auch schon alle Charakterhasen gefangen?
Das könntest Du auch noch machen. Klar das ich Dir dabei helfe.
Melde Dich wenn ich Dir helfen soll.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 18. November 2010 um 16:24 von uweudoriedel

Ich habe schon alle hasen gefangen (auch die glitzernden) und bin auch nach stundenlangem versuchen aufs dach gekommen!

ich hab auch schon 108 sterne.

kaddl :)

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 14:16 von kaddl13

Salut kaddl,
danke für die Mitteilung. Wie gesagt helfe ich Dir gerne weiter. Du mußt aber schreiben WOBEI ich Dir helfen soll.
Nenne mir am besten die Sterne Dir fehlen. Dann werde ich Dir helfen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim spielen und natürlich einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 15:19 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)