OMG wie geil ist das denn! (AC - Brotherhood)

Ok jetzt zur Frage


Ich hab gehört das manche Project Legacy also Facebook mit ihrer Plasy verbunden haben wie macht man das uns welches lvl seid ihr ich bin lvl 30.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:18 von gelöschter User

7 Antworten

Würd ich auch gern wissen!

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:19 von SpieleTipperX

Ihr loggt euch auf uPlay ein, geht dort auf Profil bearbeiten (oder so ähnlich - dort wo ihr eure Daten angeben könnt ;) ) und dort gibt es einen Punkt : "Mit Facebook verbinden" dies aktivieren (vielleicht noch die Daten eures FB Accounts angeben) und schon habt ihr uPlay mit FB verbunden
Und Lvl bin ich 52 (mal sehen wie lange - je nachdem ob da etwas gedreht wird, da ich ein Nutznießer des "nahezu unendlich AP Bugs" bin

Antwort #2, 16. November 2010 um 17:26 von Stoffel84

klickt einfach eines der drei neuen menübalcken an (Training,...) dann steht da irgendwas .dann must du das mit uplay verbinden anklicken.dann wird man weitergeleitet. dann muss man rechts diesen button anklicken .dann wird man wieder weitergeleite auf die uplay seite da meldest du dich dann an und dannn verbindet der facebook und uplay.

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:26 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das läuft über deinen uplay acc und das geht nur wenn du die gleiche email adresse genomm has

lv9

Antwort #4, 16. November 2010 um 17:27 von johnnike

achso bin lv38
und hier ein neues video hab ich grad auf ubisoft.de endteckt und hab es dierekt auf youtube hochgeladen.

Antwort #5, 16. November 2010 um 17:29 von ComanderBond

bin 21
@stoffel84
mein AP bug funkt nich mehr
ham behoben
meiner is mit settingwechsel

Antwort #6, 16. November 2010 um 17:46 von Guide11

bin stufe 21 und habt ihr auch Toter Mann freigeschaltet

Antwort #7, 16. November 2010 um 18:56 von Cinco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)