Sternzeichen (Ratchet & Clank 2)

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was passiert, wenn man das/die Sternzeichen abfeuert? Wenn ja.. danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:22 von Bigreaper585

2 Antworten

Das Sternzeichen ist eigtl. ein echt besch***ene Waffe. Schon vorweg, kauf es dir zuletzt und heb dir dein wohlerspartes Geld für bessere Waffen auf.
Wenn du das Sternzeichen abfeuerst sendet es "Blitze" aus, welche die Gegner im Umkreis zerstören sollen. Das ist haargenau das gleiche, wie wenn du im Nano-Tech Level aufsteigst. Alles wird hell und die Gegner sind kaputt. Allerdings hat das Sternzeichen nur 4 Munition, man kann es nicht aufwerten und es ist nur gegen kleinere Gegnerhorden wirksam. Größere Gegner halten dem Schuss meistens locker stand. Kauf dir, sobald du meinst dass du so viel Geld ausgeben willst, den R.I.D.A. 2 (=einfach der R.I.D.A. in dem Spiel). Der ist stark und vor allem bei jedem Gegner effektiv, besonders bei Endgegnern.
Ich hab, außer dem Look, noch nix positives übers Sternzeichen gehört und selbst erfahren. Lass lieber erst noch die Finger davon, das viele Geld ist es nicht wert.

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:29 von Krypelus

diese waffe zuletzt kaufen und nur in notfall,da ein munition 10000 bolts kostet!

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:09 von Timm638

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)