Sim tot (Sims 3 Late Night)

!.Mein Sim ist gerade verstorben und seine Frau war mit seinem Grabstein beim Wissenschaftslabor aber sie kam ohne Geist wieder.
Ich will ihn unbedingt wieder haben. Er war auch erst Junger Erwachsener und Vampir.
Und 2.Woher kriege ich Ambrosia mit/ohne Cheat egal.
Danke schonmal.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:32 von YamadaHanataro

2 Antworten

ambrosia muss du kochen. du brauchst die frucht des lebens und den fisch des grauens. und koch lvl 10

Antwort #1, 16. November 2010 um 19:05 von Lexi_x333

du kannst auch erst einen verstorbenen wiederbeleben lassen wenn du die gelegenheit von der wissenschaft hast "Oh, mein Geist". vorher geht das nicht. in der zwischenzeit musst du eben das alles lernen was für ambrosia nötig ist, brauchst nur angeln,denn die frucht bekommst du durch buydebug.
oder du spielst mit mods, da gibt es einen der dafür sorgt das alles im lebensmittelladen gekauft werden kann.
frag mich aber jetzt bitte nicht nach einem link. suche im sims3.com-forum danach.

Antwort #2, 17. November 2010 um 00:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)