Hammer und Axt ?! Nichts hilft :( (Harvest Moon Baum der Stille)

Hab das Spiel erst vor kurzem bekommen, und möchte jetz unbedingt wissen wie mann den Hammer und die Axt bekommt. Hab schon alles gelesen, ausprobiert und so. Aber nix hilft. Brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:41 von SummerThing

5 Antworten

um den hammer zu bekommen musst du
1. bereits deine eigne Farm haben
2. du gehst zu der Mine ( die is in der nähe der souffle farm ) und dann immer weiter nach rechts .. dann kommste an dem typ der nem hammer schwingt vorbei ( Olli ) entweder komtm ne szene odeer du musst ihn ansprechen das hab ich vergessen.. Mit der axt ist es dasselbe du musst nur noch weiter nach rechts laufen und dann in den pralinen wald rein ;) ( der pralinen wald ist wenn du nicht mehr nach rechts laufen kannst und dann nach oben gehst ) ;)

Hoffe ich konnte helfeen ^^

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:55 von PlaYfrekY

Oh, Danke :D Allerding hab ich jetz nen Hammer, und hab kein plan wie ich jetz Baumaterial machen soll.. Hilfe ? D:

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:00 von SummerThing

du musst dich vor ein baum oder stein stellen und a drücken (ganz oft)

Antwort #3, 18. November 2010 um 18:27 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dann hebst du die steine auf INFO: wundere dich nicht wenn die steine nicht im inventar sin! wenn du zum schreiner gehst oder auf dem nuchuk laaange c drückst siehst du wieviel du schon hast!

Antwort #4, 20. November 2010 um 18:59 von ResiXDD

wenn du ganz viele kleine schläge machts wird irgentwann dein hammer/axt aufgelevelt. dann musst du länger a drücken. das wirst du aber durch eine info erfahren wenn es soweit ist. den kleinen "holzstümmel" der bei einem baum übrig bleibt, einfach nochmal davorstellen und axt benutzen ^^

Antwort #5, 21. November 2010 um 12:16 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)