Akantor (MH Freedom Unite)

den im dorf habe ich mit glück gekillt aber den in der gilde schaffe ich net weil ich immer 3 mal down geh mit meiner komplett tiggi s rüssi und handtaschenschwinger benutze ich als waffe
der trifft mich immer mit seinen tornado mind.1 mal habe volles leben und geh mit 1 hit down
kann man seinem run ausweichen wenn ja wie

sagt bitte ne waffe ne rüssi ne taktik und inventar

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:55 von Eliminator29

2 Antworten

Das ist zwar für den von der Omi, sollte aber trotzdem helfen. Akantor ist eigentlich nicht sehr schwer. Einfach immer mit nem Hammer auf den Kopf und immer schön ausweichen.

&p=1762521A28336747
&p=1762521A28336747
&p=1762521A28336747

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:10 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie erwischt der dich mit der Tornado-Attacke ?
die ist voll billig

mach dir Glimm-Drachenschwert.Die ist zwar mühsam zu machen aber glaub mir ;-),es ist besser das du die hast

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:26 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)