Riryouku?!? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo alle,

Riryoku ist wohl die beste Karte im ganzen Spiel, falls jemand anderer meinung ist, soll er mir das bitte sagen.

Nun aber zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Karte Riryoku?
Hab schon über 200 mal gegen Manawyddan fab Lyr gekämpft, und in der slot machine alles mögliche probiert, komme aber nicht an die Karte. Passwort möchte ich gar nicht wissen! Weiß jemand wie man die Karte bekommt, vielleicht auch durch Reinkarnation.

Gruß Zockomat

Frage gestellt am 16. November 2010 um 18:08 von Zockomat

2 Antworten

Hallo, ich glaube noch fast keiner der das spiel gezockt hat oder immer noch dabei ist, hat die karte, das ist die seltenste karten von allen.

Du kannst sie nur per reinkarnisation bekommen.¨
Passwort gibts nicht.

Gute Karten sind:

Gorgons auge kombiniert mit spiegelkraft

musst weiter probieren

Reinkarnisation, schreib idr alles auf, was du reink. und was du bekommst, mach ich auch so...

Antwort #1, 17. November 2010 um 14:11 von yugioh8000

ja, hab eig scho alles gute probiert, aber ich werd dranbleiben.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:26 von Zockomat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)