khezurüssi (MH Freedom Unite)

will mir die komplete khezu rüssi machen aber ich kann nur den rumpf und die hüfte machen obwohl ich den schon in der versammlungs halle die quest mit ihm schon gemacht hab oder muss ich ihn bei der oma in der drinngenden quest auch machen damit ich die koplete rüssi machen kann oder muss ich was anderes machen bitte um antworten .

Frage gestellt am 16. November 2010 um 18:27 von edgaralt

11 Antworten

wenn du ihn vernarbst bekommst du bleicher knochen ohne den geht gar nichts.

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:30 von killerzerleger

wie vernarbst was ist das?

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:32 von edgaralt

du must auf seinen körper einschlagen dann hat er irgendwann rote streifen und narben.

Antwort #3, 16. November 2010 um 18:37 von killerzerleger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenn er schon tot ist oder was ?

Antwort #4, 16. November 2010 um 18:41 von edgaralt

du brauchst für die ganze khezu rüssi
2 bleicher knochen
10 schwabbelhaut
4 erdkristall
4 monsterfluid
22 eisenerz
2 lobrey haut
1 donnerkäfer
1 gummihaut
1 bullfango fell
2 machalit erz

stimmt sicher.

Antwort #5, 16. November 2010 um 18:45 von killerzerleger

also muss ich ihn verletzen bis er rote narben kriget und dann plündern oder wie kann mir das mal jemand genau erklären .

Antwort #6, 16. November 2010 um 18:47 von edgaralt

zum vernarben muß er leben. (immer auf schädel und oberkörper schlagen).

Antwort #7, 16. November 2010 um 18:48 von killerzerleger

du musst ihn verletzen bis er rote streifen kriegt und dann kriegst du bleicher knochen in der belohnung

Antwort #8, 16. November 2010 um 18:51 von killerzerleger

achsoooo okay cool danke an alle für die antworten habs jetz kapiert ;D

Antwort #9, 16. November 2010 um 18:59 von edgaralt

was hat dir denn gefehlt

Antwort #10, 16. November 2010 um 19:03 von killerzerleger

füße, hande,helm,arschienen

Antwort #11, 16. November 2010 um 21:56 von edgaralt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)