Kampfsystem (AC - Brotherhood)

Hey, ich hab das Spiel noch nicht. Deswegen wollte ich euch fragen wies mit dem Kampfsystem ausschaut! In den Videos bist du nämlich ziemlich stark und ich wollte wissen, ob man jemals eig stirbt durch einen Kampf oder so!

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 18:32 von vercettix

6 Antworten

Hmm, also durch Kampf wirst du auch sterben können. Ich stelle dir jetz mal eine mögliche Situation vor:
-Du wurdest von 7 Gegner umzingelt, 2 von denen sin bewaffnetet mit Äxten, 3 mit langen Speeren, 2 von ihnen sind Flinke Wachen (diese können Ezio verfolgen, denn sie sind schneller, außerdem könne sie ausweichen... Auf einmal erspäht dich ein Schütze von einem Dach und fängt an auf dich zu schießen!- Ok, in dieser Situation würdest du dich gegen die Verfolger währen um an die Speere ran zukommen, aber zur gleichenzeit schlagen beide Axt-Soldaten gleichzeitig zu.. die -sagen wir mal 3- Schützen treffen dich auch nochmal!

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:54 von SpieleTipperX

also es ist wahrscheinlicher das du stirbst, als in ACII?

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:11 von vercettix

Kommt darauf an wieviele Wachen auf den Dächern,am Boden sind und ob es normale Wachen oder welche mit Äxten sind.Wenn du bei einer Situation bist, in der es viele Bogenschützen mit Musketen oder Armbrüste gibt und du deine Asassinen nicht rufen kannst und um dich herum stehen 10 Soldaten von denen 5 gleichzeitig zuschlagen und auch noch 5 Armbrustbolzen und Gewehrkugeln dich treffen und du nicht besonders stark bist.Bist du gleich mal tot.Und Bogenschützen mit Armbrüsten, etc. wird es viele geben.Und die bringen dich letzendlich um.

Antwort #3, 16. November 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oke, danke!
freu mich schon drauf, das spiel endlich zu spielen!

Antwort #4, 16. November 2010 um 20:31 von vercettix

ich bin noch nie bei solchen trupps gestorben aber i mersten teil durch wasser ^^ hat zwar nicht direkt damit was zu tun aber egal

Antwort #5, 16. November 2010 um 20:57 von Mariostyle

dann noch eine: kann ich eig in ACB messer werfen, die die gegner gleich beim ersten wurf töten?

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:04 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)