Belohnungspunkte (NBA 2K11)

hy leutz. Im modus association bekommt man ja belohnungspunkte wenn man z.B seit 25 spielen ungeschlagen ist. ich hab zwar punkte,aber wo und wie benutzt man die?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 18:48 von spiele-freak

18 Antworten

keine ahnung;)

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:50 von spiele-freak

am ende der saison kannst du spieler mit den punkten in ein trainingslager schicken


du kannst auch einstellen, dass der computer die spieler für dich in ein geeignetes lager schicken

aber erst am ende der saison

Antwort #2, 20. November 2010 um 21:57 von 20HM10

cool,dankee für die antwort!

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:40 von spiele-freak

un das lager bringt deinem spieler übrigens einen bonus auf fähigkeiten

du kannst jeden spieler aber nur in 1! lager schicken, egal wie viele punkte du hast

Antwort #4, 21. November 2010 um 23:28 von 20HM10

ist dieser bonus dann für immer?

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:41 von spiele-freak

kann ich leider nicht genau beantworten:(

ich hab selbst erst eine saison gespielt, weil ich so begeistert vom Mein Spieler Modus bin...

aber ich denke schon

Antwort #6, 22. November 2010 um 22:46 von 20HM10

passt,dankee. ich persönlich bin kein fan vom "mein spieler" modus...

Antwort #7, 24. November 2010 um 14:42 von spiele-freak

wegen dem schwerem einstieg?

Antwort #8, 24. November 2010 um 16:43 von 20HM10

ganz genau! hab aber gestern neu begonnen. ich wurde auch
gedraftet. und ich muss sagen,dieser modus mach echt verdammt spass! hab meine meinung über diesen modus total geändert...

Antwort #9, 25. November 2010 um 14:21 von spiele-freak

gut

ich finde ihn auch super!

lies dir am besten mal die kurztipps hier bei spieletipps durch
da stehen ein paar sehr nützliche infos, mit deren hilfe ich bester scorer der liga bin;)

bei 5min/viertel hab ich 22 pps bei den New Jersey Nets:D

Antwort #10, 25. November 2010 um 15:44 von 20HM10

wow,nich schlecht! ich hab gegen die lakers ein mal 15 punkte,7 rebounds,1 steal und 2 blocks geschafft! von welchen team wurdest du gedraftet?

Antwort #11, 25. November 2010 um 20:30 von spiele-freak

New Jersey Nets...

hat auch vorteile: ich spiele die 20 min fast ganz durch und durch meine leistungen bin ich auch 1. in der conference tabelle vor den Celtics und Miami heat

welche position spielst du?
ich bin ein 1.98 m großer SG, nach Micheal Jordans vorbild, sogar mit der 23 als rückennummer;)

meine punktebestleistung ist übrigens der rekord in den meisten korberfolgen bei den Nets, da hab ich 41 pkt gemacht;D


wenn du willst kann ich dir auch sagen wie ich dat geschafft hab, ich will jetzt aber nit zu viel auf einmal schreiben...

Antwort #12, 25. November 2010 um 22:15 von 20HM10

wow,du scheinst sehr gut zu sein! ich wurde von den bucks gedtradet. naja okay,sie sind nich grad das überteam aber sie sind eh ziemlich gut. wir sind nur 4. in der tabelle. liegt aber ehrlich gesagt nicht nur an mir... naja,abgesehen von den mein spieler modus,was sind deiner meinung nach die 3 besten teams? also ich finde:

platz 1: heat
platz 2: lakers
platz 3: nuggets

Antwort #13, 26. November 2010 um 13:20 von spiele-freak

so ungefähr

ich hab jetzt aber ein kleines problem:
ich wollte von den nets weg, also hab ich bei trades angegeben:
1.Celtics (nach mir 2. in der conference)
2.Miami Heat (3. in der conference)

un wat is? ich komme nach portland zu den trail blazers:(

die müssen erstmal um die playoffteilnahme kämpfen...


warum ich dahin getradet worden bin weiß ich nit, ich finde es auf jeden fall ziemlich blöd

jetzt muss ich erstmal 5 spiele machen befor ich einen neuen trade wunsch äußern kann:(


aber auf welcher pos. spielst du denn?

Antwort #14, 26. November 2010 um 14:02 von 20HM10

so genau kann ich das nich sagen. manchmal werd ich einfach von PG nach SG oder von SG nach PG "verschoben"...

Antwort #15, 26. November 2010 um 14:37 von spiele-freak

ja ich auch
bei den blazers jetzt von SG nach SF

aber was hast du denn ausgewählt?

also was wolltest du ursprünglich mal sein?

Antwort #16, 26. November 2010 um 16:39 von 20HM10

ich glaub SG

Antwort #17, 26. November 2010 um 19:54 von spiele-freak

steht normalerweise oben rechts in der ecke bei dem fähigkeitspunkte-menü

Antwort #18, 27. November 2010 um 09:49 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)