Tauschpunkte sammeln (Resident Evil 5)

Hi,1.gibt es einen Richtplan oder eine Tapelle für welche Kapitel oder Unterkapitel beim Durchspielen,es wieviele Tauschpunkte gibt? 2.gibt es einen Unterschied ob Amateur,Normal od.Profi?(TAUSCHPUNKTE)Ps:Habe es im "Normalmodi"
durch und nur die Pistole(leider)freigeschaltet und brauche natürlich weitere TP.,denn ich habe meine "Best of"Waffen voll aufgerüstet und weiss auch wieviele Punkte ich bräuchte,aber ich will nicht unnötig lang das selbe Spiel Xmal wiederholen wenn es eventuell schneller geht!DANK IM VORAUS

Frage gestellt am 16. November 2010 um 18:49 von jawe77

1 Antwort

1. Es gibt keine Tabelle für die Tauschpunkte.

2. Wenn du dir Tauschpunkte im Story-Modus holen willst, beachte folgendes - Je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Punkte bekommst du, selbstverständlich sind S-Ränge dabei nicht wegzudenken.
Ich liste dir mal die Punkte auf, die du bekommst, wenn du ein S-Rang schaffst:

Amateur: 1.000
Normal: 1.500
Veteran: 2.000
Profi: 2.500

Die einfachste und schnellste Methode ist jedoch, wenn du dir die Tauschpunkte bei Söldner oder Söldnertreffen holst.
Da bekommst du für ein SS-Rang 5.000 Punkte.
Mach das am besten in einer Duo-Partie mit einem geübten Partner, dann dürfte ein SS-Rang kein Problem sein.

Antwort #1, 16. November 2010 um 22:55 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)