Spiel laggt noch was tun ? (Black Ops)

hallo
am letzten samstag ist ja ein patch rausgekommen der das laggen auf den server beseitigt.. bei mir laggt es aber immer noch ... ich weiß nich was ich tun kann ! ich habe alle hintergrund programme (wie skype und so )geschlossen und habe sogar gamebooster aktiviert!
ich glaub auch nichts das es an meinem pc liegt !
hier ma mein notebook system :

core2duo T9600 2 x 2,80 GHz
nVIDIA GeForce GTX 260M; VRAM: 1 GB
RAM: 4GB
Win 7 64 bit

was kann ich tun ?
so macht zocken kein spaß -.-'

naja hoffe jemand kann mir helfen !
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:10 von Metinzocker95

7 Antworten

kann das sein das du einfach nur auf server gehst die einen hohen Ping haben?

Antwort #1, 16. November 2010 um 19:43 von Game-Payer1_

Und schau immer ob der Server in deutschland is..

Und achja ich hab von so ner hacking-seite (MPGHNet)
die Config_mp heruntergeladen und es laggt nicht mehr!

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:52 von blackheart1996

ambesten du gehst auch auf officiele treyarch server ich spiel jetzt seit einer woche auf denen und es hat nicht ein einziges einmal gelagt ich glaub des liegt daran das das keine steam server sind...

Antwort #3, 16. November 2010 um 21:05 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wo kann man sehen das das treyarch server sind?

Antwort #4, 16. November 2010 um 21:10 von PascalSager

steht dran in orangener schrift oder der serfer heist "Officiel treyarch server" oder ähnlich und ganz links dieses abzeichen muss gelb leuchten dann ist es nen treyarch server...

Antwort #5, 16. November 2010 um 21:57 von Littlechild

ok danke

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:57 von PascalSager

om danke erstma ^^ und ich gehe auf server mit demgeringstem ping

Antwort #7, 18. November 2010 um 14:04 von Metinzocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)