BUG AUF XBOX360 ! Gorlaks Höhle (Kapitel1) verschlossene Tür! (Two Worlds 2)

ich hab die Quest, ich hab den Questmarker, die allererste Tür in der Höhle ist zu obwohl ich die quest hab und schon auf der karte die questnpcs sehe hinter der tür !

HILFE!
es ist die Mainquest also MUSS ich sie lösen


laut walkthrough öffnet ein hebel eine tür in der höhle, dies ist aber die 1. tür im raum , ich komm ja nichtmal zum raum hinein, bei mir ist die höhle ganz am anfang schon zu, die tür ZUM 1. raum ist zu und da ist auch nichts und weit und breit.auch kein zweiter höhleneingang, nichts. BITTE HELFT MIR


xbox360

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:18 von penpal

3 Antworten

hmm... brauchste nicht einen schlüssel vom captain? ich weiß net mehr aber bei mir wahr die tür offen. versuch noch mal mit dem captain zu reden oder so ich hab ja selber keine ahnung warum es net funzt :(

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:48 von loxo

es gab ne stelle da musste mann sich in die höhle telleportieren

Antwort #2, 16. November 2010 um 22:32 von Ralf1990

ich habs !

total blöd gemacht...die Hähle hat 2 Eingänge...die Questfahne ist aber am falschen Ende, wo eine Tür ist, die nicht aufzumachen ist! (Egal mit was); denn hinter dieser Tür ist Gorlak und deswegen ist der Questmarker so dicht an Gorlak.

Man muss eigentlich zum anderen Hähleneingang,anscheinend war ich kurz in der anderen Höhle und wieder draussen, sodass der Questmarker vom anderen Höhleneingang verschwunden ist.
Ich selbst dachte dann wohl dass ich ja ind er falschen Höhle bin, kein Questmarker weit und breit und bin aussen um den Berg herumgelaufen in eine andere Höhle hinein, zu der mich nun der Questmartker geführt hat,nur dort ist der Höhlenausgang,der erst von innen aufgeht,der Höhleneingang ist woanders.Muss man erstmal wissen^^

Antwort #3, 17. November 2010 um 08:04 von penpal

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)