Eltern... (Black Ops)

Hi Leute, wollte mal fragen ob mir wer Tipps geben kann wie ich meine Mutter überrede mir dieses Spiel zu kaufen. Bin zwar erst 13 aber JEDER meiner Freunde darf es spielen...
Bitte nur Kommentare die mir wirklich helfen wollen!
Danke!

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:26 von tecktunis1

11 Antworten

ja bin auch 13 jahre
1. frag deinen vater
2. geh in den laden frag eine ältereperson über 18 jahren und er sols dan kafen =))
3.einfach so lange bitte sagen bis sie es macht xD

Antwort #1, 16. November 2010 um 19:28 von Thomas101929

ja es hat einen geschichtlichen hintergrund...
zwar nicht ganz wahr heits getreu
aber muss ja niemand wissen ;)

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:31 von cloud-

Mhhhm ja... Da wäre eine Problem.
1. Meine Mutter ist seeeeehr hartnäckig
2. In den Laden gehen und gammeln mach ich ned... ^^ und wenn meine Mutter mich dann noch erwischt hab ich 10 Jahre Hausarrest
Der erste Vorschlag ist gut aber ich möchte nicht das sie dann einfach das Spiel zurück bringt. Und ich möchte sie lieber überzeugen das sie es mir selber kauft :)

Antwort #3, 16. November 2010 um 19:36 von tecktunis1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sag einfach das es da um ein amerikaner geht der disziplien erlärnen muss um sich den weg nach oben zu erreichen oder so :D einfach iwas sagen wie das das spiel auf wahre begebenheiten bassiert und es somit auch das allgemeinwissen vergrößert. ach und du kannst ja sagen das die deutsche version geschnietten ist und überhaupt nix im gegensatz zur unzensierten

Antwort #4, 16. November 2010 um 19:38 von iceking

sag einfach das das seh lehrreich ist dan kaufts dir jeder

Antwort #5, 16. November 2010 um 19:39 von Thomas101929

Deine Eltern sind ja noch vernünftig meine Mom lässt mich alles spielen und guck mir auch noch zu kennt einer vielleicht Soldier of Fortune Payback das ist ja fasst überall verboten ich habs und ich bin auch erst 13 und die guckt dabei zu wie ich massen vernichtung mache und wo überall Körperteile wegfliegen...

Antwort #6, 16. November 2010 um 19:40 von x_loader

lol will das auch haben is bestimt funny =)

Antwort #7, 16. November 2010 um 19:42 von Thomas101929

Habs geschafft darf zumindestens erstmal Spiele ab 16 spielen ^^
Danke!

Antwort #8, 16. November 2010 um 20:14 von tecktunis1

soldier of fortune payback ist sinnlos und wird früher oder später langweilig.

und solche unnötigen dr.sommer fragen werden nicht gelöscht.aber fragen über das spiel.dumm.

Antwort #9, 16. November 2010 um 20:17 von Erik12357

seit ihr dumm oder so?
denkt ihr sie kauft ihm das nicht weil da geschossen wird
wenn seine mutter nicht schwerbehindert ist müsste sie wissen dass wenn es ab 1 ist auch einige gewaltszenen hat
naja egal hier möglickeiten

1. warte bis du 18 bist.
2.frag einen freund ob du seiner mudda das geld gibst und sie dir kauft
3. @erik12357
ja finde ich auch immer sone komischen fragen die NIX oder fast nic mit dem spiel zu tun haben...

Antwort #10, 17. November 2010 um 00:56 von EliteSniper

Hauptsache du bist beruigt...

Antwort #11, 17. November 2010 um 17:24 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)