Hilfe! bitte schnell antworten (Harvest Moon)

hallo leute, ich hab ein problem, und zwar ist mein touchscreen irgendwie kaputt oder so, wenn ich drauftippe, dann nimmt er den gegenstand einen cm weiter, ich habe versucht meinen bildschirm zu kalibrieren oder wie das heißt aber ich kann da 100 mal auf die kreuze eins links oben, links unten und in der mitte klicken, nichts passiert, ich hab das mal eine viertel stunde gemacht, und bin zu keinem ergebnis gekommen, was kann ich tun?
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:30 von Meikatti94

3 Antworten

Das ist bei mir auch so(nicht so extrem), kannst du nichts machen. Vielleicht hast du einen tiefen Kratzer im Touchscreen? Wenn du noch Garantie hast, versuch ihn Umzutauschen oder wende dich an einen der von sowas Ahnung hat. Mein Wissen geht soweit das man da nichts machen kann, aber vielleicht findest du doch noch ne Lösung.

Antwort #1, 16. November 2010 um 19:37 von Katifan

...das ist so, wenn ich einen gegenstand genommenhab und ihn über den touchscreen schwinge, dann ist wenn ich fast ganz rechts bin der gegenstand schon am rand vom bildschirm und links genau so, nur in der mitte stimmt das verhältnis... ich hab den schon seit 4 jahren, ich glaub und damit keine garantie mehr

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:41 von Meikatti94

garintie hat man glaub ich nur zwei jahre, und die sache mit dem Tochsreen ist ziemlich dumm :-(

Antwort #3, 16. November 2010 um 20:19 von Katifan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)