die ersten 4 berufe (Flyff)

welcher beruf hat welche vorteile


bitte schnell antworten

danke
im
voraus

(abkürzung:div)

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:34 von zoker1712

6 Antworten

öhm... der merc (mercanery) killt schnell mobs, hat viel atk und viel attack speed und ist ein richtige block MOnSTER (dies nur wenn er blade wird, der 2 job) wenn er aber zum knight wird hat hat er mehr def aber net so viel atk, beide haben nachteile beim giggen und im PvP...

der assi (assist) hat nach lvl 61 eine großen vorteil, er kann sich selbst buffen... er kann auch sehr früh den aoe skill burst crack nutzen (lvl 26, 21 oder so kA), kann als BP den skill asalraaleikum (wenn ichd as jz richtig geschrieben hab :o) und der haut im pvp richtig rein kann aber meiner meinung nach sonst net viel auser er wird RM dann healt er und bufft er nur und lässt sich lvln


der acro (acrobat) hat besonders dadurch den vorteil das er mit eine hohe blockrate und ausweichrate hat da man zum einen mit dem bow pur dex statet und das block gibt und zum anderen man auch mit den yoyos dext und der jester der mit yoy kämpft auch einen skill besitzt der die blockrate erhöht, und des bringt auch noch crit was genauso wie beim blade von nutzen ist...


dann noch der mage (magician) der macht so magie zeugs xD udn benutzt zauberstab der macht halt viel dmg ist aber sehhr lahm... ach ich hab jz kein bock mehr ich find die klasse eh bissl dumm und macht kein fun also lass die finger davon xD





naja wie auch immer... nimm fürn anfang den acro oder assist, weil mit wenig geldaufwand und wenig erfahrung kann man auch hier gut sein und blablabla... wie gesagt ich hab kein bock mehr bye!

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:03 von TheMasterOfShadow

was ich vergessen hat: die 1. 4 berufe kann man nicht wirklich beschreiben, weil alles darauf hinausläuft was man als 2. beruf nehmen will... mit dem neuen akt kenn ich mich eh net aus also kann ich dir davon nix predigen... *kopfgegenwandhau* meine boxen sind TOT! ! !

Antwort #2, 16. November 2010 um 21:04 von TheMasterOfShadow

Hast du schonmal einen psy gehabt, oder schon ab lvl 30 mage aufgehört mit einem? ich würde keine beschreibung einer klasse geben, wenn man die noch nicht intensiv genug gespielt hat. Ein mage macht viel fun! Es ist halt ne klasse, wo man etwas grips invistoieren sollte. Günstig ist er auch noch. Der bow jester ist eine typische anfänger klasse, und mit blade in pvp stimmt auch nicht wirklich, er ist zwar nicht der beste, aber wie du schon erwähnt hast, hat er eine sau hohe block rate. er macht guten dmg und blockt recht gut, ich finde einen blade schon sehr geeignet für pvp. natürlich kann er bei asaal oder hop nicht mithalten, aber das sind ja auch eher die noob skills in pvp ;)

Antwort #3, 16. November 2010 um 21:26 von svenje

Danke an euch beide wegen dieser Groden umfasenden bechreibung

Antwort #4, 16. November 2010 um 23:07 von zoker1712

Blade und Knight haben keine Nachteile im PvP.
Burst Crack gibts mit Level 28.
BPs können sehr gut leveln und sind anders als alle anderen 1on1-Klassen nicht allzu sehr auf ihre Crits angewiesen, mit 30% kommt man schon hin.

Antwort #5, 17. November 2010 um 13:11 von Jannickhearts

also das kommt normal drauf an wie man die stat punkte und sie skills macht, und welcher job besser zu dir passt

Antwort #6, 27. November 2010 um 13:25 von AirBowGilr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)