GALIL die beste klasse (Black Ops)

was ist die beste klasse mit der galil. bitte auch welche perks und welche ausrüstung.thx im voraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:56 von fabio3996

6 Antworten

also ich sage dir mal wie ICH das finde :
galil nicht mit magazin erweiterung weil es eh schon 35 schuss im magazin hat.
nicht acog oder dieses neue ir fernrohr /find ich schwul aufnem sturmgewehr
mit dem schalldämpfer komm ich nicht so gut klar schlechte reichweite und die galil at ja eh fast keinen rückstoß
nube tube ... naja wer es braucht also ich nicht
flammen werfer oder schottgun aufsatz brings nicht (meine meinung)
doppelmagazin(schnelleres nachladen würd ich auch nicht nehmen weil ich als xtra2 flinkheit nehme...
bleibt noch rot- bzw reflexvisier zu denen ich dir raten würde weil ich das visier von der galil nicht soooooo gut finde

als sekundär waffe würde ich dir zu ner waffe raten die auf kürze distanz geeignet ist also zum rushen in kleinere räume...
ich benutze da die phython + 2händig die bogt derbst
oder du nimmst die armbrusst die ist auchnicht schlecht wenn man mit der umgehen kann...

primär granate: splitter weil man die semtex nicht so weit werfen kann und das tomahawk ist ja wohl nen witz

taktik grante: für herrrschaft würd ich rauch granate nehmen einfach bevor du was sichern möchtest die rauch granate hinwerfen...
sonst würd ich nova gas nehmen das ist echt derbe geil

ausrüstung: wenn du haus camping machst ,was ich persöhnlich nicht sooo schlimm finde,nimm ne claymore
aber wenn du herrschast spielst nimm c4 und schmeiß auf ne position die dein team schon gesichert hat und wenn du hörst zb wir verlieren alpha dann einfach zünden...

xtra1 : plünder weil ich oft an munni mangel leide und ich nich gerne waffen von anderen aufnehme...

xtra2 : flinkheit weil die sonst recht lahm nachläd und ich lade grundsätzlich unmittelbar nach jedem kill nach

xtra : schwer... ich nehme hacker wegen den ganzen claymores kannst aber auch nova maske oda so nehmen

bei fragen einfach fragen xd
mfg

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:49 von woelle1996

Wenn Du Jetzt Noch Fragen Hast Bist Du Ein Voll Spako xD

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:55 von momoloko12345678

Mit dem Galil hab ich zwei sehr gute klassen:

Galil mit Schalldämpfer und Doppelmagazin

(@woelle1996 Schalldämpfer hab ich übrigens damit ich auf dem radar nicht auftauche beim schiessen und nicht wegen dem Rückstoss^^)

Sekundär: Pistolen find ich unnütz also hab ich strela 3 gegen Flugzeuge oder die Armbrust.

Semtex
Handgranaten oder Täuschkörper(Nova-gas ist scheisse, ich hab noch nie gesehen das jemand davon gekillt wurde in etwa 10 stunden spielen^^)
Claymore, kannst aber auch nichts nehmen ist nicht nötig.
PS: Campen macht einen schlechten eindruck und ist nicht mein stil, aber mach nur wenn du willst. ABER: C4 auf flaggen punkte legen ist SCHEISSE!

Geist (damit du nicht auf dem Radar bist)
Kriegsherr: Dank doppelmagazinen lädst du schnell nach UND hast doppelte Munition am anfang also braucht man weder plünderer noch flinkheit!
Marathon weil es das einzig nützliche grüne extra ist.

Oder mehr nahkampf mässig:
Galil Rotpunkt und Doppelmagazine
Auch strela 3 oder Armbrust oder sonst was, ist eigentlich egal

Semtex
Handgranaten
Claymore oder nichts

Leichtgewicht oder Hardliner
Kriegsherr
Marathon

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:47 von Claude

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ claude was heißt campen ist scheiße verstehst schon unter campen das wenn man sich mit na claymore in nem haus absichert und abwechselnt aus den fenstern schießt ich finde das ist ganz normal halt nur ein defensieverer spiel stiel und von dem novagas stirbt ja auch niemand nur du kannst es in nen raum werfen und wenn es einen trifft braucht der nur noch einen schuss ins bein wobei du recht hast das täuschkörper auch recht geil ist
und mit c4 auf flaggen das finde ich auch scheiße nur du kriegst halt dadurch sehr sehr viele kills ich sehe öfters leute die damit nen multi kill machen
und außer marathon ist nicht alles unnütz ich hab hacker pro und das ist derbe geil weil du dann immer weißt wo nen gegner ist und nie durch c4 bei flaggen gekillt wirst ^^und sowieso mit marathon kann man nicht unbegrentz sprinten und die aufwertung auf Pro ist ja auch eher müßig...
und noch nen tipp von mir an dich (der ist echt gut wirklich xD)
du hast in allen deinen klassen doppelmagazin was ich erstmal nicht so schlimm finde aber unnnötig weil du dann kriegsherr haben musst du könntest stattdessen einfach flinkheitreinmachen da lädst du sogar noch schneller nach als mit doppelmagazin und mit doppelmagazin läd man ja eh nur immer alle 2 mal schnell nach !lass dir dasmal durch den kopf gehen !

Antwort #4, 23. November 2010 um 15:58 von woelle1996

@Woelle1996
-defensiver spielstil ja. wenn du dich im haus drin etwas bewegst und aus verschiedenen fenstern schiesst und so, mach ich auch manchmal. Aber wenn du einfach unbeweglich in einer ecke sitzt bis einer reinkommt und dann schiesst ist es derbe scheisse.

-das mit marathon ist ansichtssache. Ich habe halt einen sehr beweglichen spielstil. ich bin meist unterwegs, wie gesagt manchmal auch für eine oder zwei minuten in einem haus oder so. aber für das viele rumrennen brauch ich marathon auch wenn ich pro noch nicht hab. hacker ist vielleicht auch ganz oke. aber tacMask ist unnötig weil wie gesagt kaum jemand nova gas benutzt, ninja weil der sound eh kaputt ist und second chance mag ich einfach nicht so.

- Wegen doppelmagazinen: so hab ich erst auch gedacht. Aber die haben noch den vorteil dass man mit doppelt so viel munition für die primärwaffe startet. deshalb kann man anstelle von plünderer hardliner oder geist nehmen (vorausgesetzt man benutzt nur die primärwaffe, so wie ich) und dank kriegsherr PRO hat man auch noch eine zusätzliche semtex und ein täuschkörper/handgranate. daher gefällt mir das so besser.

Antwort #5, 23. November 2010 um 17:02 von Claude

1. das mit in der ecke sitzen sehe ich genauso wie du
2. zu deinem spielstiel passt wohl wirklich besser marathon
3.ich wusste garnicht das man mit mehr magazin (muni) startet
ich spiel halt nie mit doppelmagazin

mfg

Antwort #6, 24. November 2010 um 20:12 von woelle1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)