Erfolg "Tank-Terminator" bekomm ich net... (Left 4 Dead)

Also ich hab in der Kampagnie Todes Zone (letztes level) auf Expert gespielt und meine Computer gesteuerten kumpels gekillt damit die net aufn Tank ballern, bin dann halt bisschen im level weitergespielt bis ein Tank kamm, hab dann auf "Normal" gestellt und denn mit ner Auto Schottgun gekillt, aleine ohne hilfe, aber mit Molotov (von mir geworfen, anderen waren ja schon längst tot). Und hab trotzdem den Erfolg net bekommen, was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:06 von Mashine

4 Antworten

kann daran liegen dass du deine eigenen leute erschossen hast
oder daran, dass du den schwierigkeitsgrad geändert hast

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 00:07 von Edguy100

such dir ne gruppe :) geh in Survival, und sag den, du willst den Tank mal alleine legen. So hab ich se bekommen :)

Antwort #2, 07. März 2011 um 12:24 von Daff

Ich hab es bereits, ich habe in der Todeszone, Finale im Bootshaus, erstmal meine Leute niedergeschoßen, sodass sie aufm boden liegen, und dann von Zombies tod prügeln lassen, danach hab so lange weiter gespielt bis ein tank kam und hab ihn gekillt.

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:48 von Mashine

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Bist du grad on, bzw ahst lust zu zocken, add mich einfach mal,
mein Ingame name ist [WR]Sidecry (such einfach sidecry)
hab ne Witch als bild

Antwort #4, 07. März 2011 um 15:12 von Daff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)