Brauche DRINGEND Hilfe^^ (GTA San Andreas)

also ich habe ein paar Mod´s insterliert und mein GTA startet nicht mehr was heißt startet nicht mehr er Staret zwar aber bei Laden lädt er nur HALB und mehr nich habe vorhin 1h gewartet und war immer noch so was soll ich machen

Ps: weil sonst hätte ich mir das Spiel nicht kaufen müssen wenn das nciht geht

und das ist Classic CD nicht diese Special Edition
ich habe das mit 2anderen Spieln noch gehol (also so eine Trelogy^^ wisst sicher was ich meine)

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:08 von gelöschter User

7 Antworten

und könnte ihr vieleicht ein Link rein stellen für son Mod insterlierer ich habe so ein da ist Ceaser drauf wenn mann drauf drückt (solln für Autos sein)

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:10 von gelöschter User

also
1. du hast die version 2.0 des spielst zum modden brauch man aber 1.0, 2.0 kann man sich leicht downgraden, google nach gta san andreas 1.0 downgrader( links sind leider illegal, da das ganze eig illegal is, weil man danach ohne cd spielen kann).
2. guck mal bei gtainside.com

Antwort #2, 16. November 2010 um 21:12 von StalkerGER

ja okay aber ich habe jetzt gerade vor 3min alles geguckt da ist nicht/ich finde einfach nichts

kannste mir nicht PLS helfen?

Antwort #3, 16. November 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. downgrader bei google suchen hast du schon?
2. das mitm sami ( wo cäsar zu sehen is) ist einfach, musste nur alles einstellen also dein gta verzeichnis, dann wenn ich mich richtig erinner im nächsten schritt die rar des mod autos ausschen, danach welche txd und dff, dann noch das auto was ersetzt wird und fertig.

Antwort #4, 16. November 2010 um 22:31 von StalkerGER

ja das weiß ich aber mit dem v1.0 damit habe ich probleme help pls oder jemand anderes^^¿¿¿

Antwort #5, 16. November 2010 um 23:03 von gelöschter User

wie gesagt, gib bei google ein gta san andreas 1.0 downgrader dann kommen da genug seiten wo das diskutiert wird, mehr kann und darf man dir nich sagen, weil das eigentlich illegal ist, versteht das bitte.

Antwort #6, 16. November 2010 um 23:13 von StalkerGER

ok wenn das so ist (bin Allianzler)

Antwort #7, 18. November 2010 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)