Level up? (FF 13)

Bringt es etwas wenn ich Golduhr in der Stufe erhöhe? erhalte ich dann noch mehr zeit?
Denn ich habe verciongetorix nun zweimal platt gemacht, beide male nur 3 stern ranking bekommen... -.-

Und wenn es nicht gehen sollte, was soll ich dann machen?
DIe momentane ausrüstung findet ihr einen thread unter diesem ;)

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:08 von Schicksal

4 Antworten

es nützt nichs die golduhr aufzuwerten wenn du sie dann aufstufst (katalysator) kommt siegerorden heraus^^

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:34 von BEKIM23

Veeeeerdammt xD

Nun ja, dann muss ich wohl weiterüben mit dem vercingetorix umzugehen...komisch nur dass ich trotz golduhr nur gerade mal 3 sterne habe -.-

Weisst du gerade evtl. ob schocker was bringt? weil wenn ja müsste ich einfach etwas lucken und schon hätte ich 5 sterne wertung :)

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:40 von Schicksal

ich glaube schocker wirkt bei jeden gegner musste nur etwas glück haben^^

Antwort #3, 18. November 2010 um 16:42 von BEKIM23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja, Schocker funktioniert. Aber vielleicht solltest du auch ein weniger aggressiver ran gehen, also weniger Verteidiger spielen und mehr Blitzschlag (falls du das nicht schon machst)

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:24 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)