kann mir jemand helfen? (Sacred 2)

ich spiele sacred2,und bin jetzt bei dem riesenskorpion da unten in der wüste ,möchte gerne wissen wie man den besiegt.habe es bisher nicht geschafft.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:14 von heyden

7 Antworten

Ich habe jetzt keine Ahnung, welchen Level, welche Klasse und welchen Schwierigkeitsgrad du gerade hast, würde dir aber empfehlen, bevor du den Boss bekämpst, einige Quests in dieser Wüste zu machen. Da kannst du nochmal ein paar Lvl aufsteigen und neues Equip finden. Ich hab ihn im ersten Anlauf auch noch nicht erledigt, nach den Quests aber, war es kein Problem.
Wichtig ist einfach, dass er eigentlich keinen Schaden nimmt, wenn er so blau schimmert und sich zusammen zieht. Dann kannst du dir das Draufhauen auch sparen. Und achte auch drauf, dass er dich zwar nicht oft angreift, dafür macht jeder Angriff riesiger Schaden.

Antwort #1, 17. November 2010 um 07:21 von 00Koeffers

danke für die Antwort.Hilft mir schon ein bischen witer.

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:31 von heyden

kleiner Nachtrag ... wie bei anderen Skorpionen auch
mit Reliquien gegen Gift schützen ... mit Feuer oder Eis
(Schadenskanal) angreifen ...das blaue/violette Schimmern
ist eine Reflektionsaura gegen NK,FK und Zauber,solange
die aktiv ist nicht angreifen ...bei mangelnder Rüstung
nicht vorm Skorpion stehenbleiben sondern bewegen und mit
KK's bearbeiten ...

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:23 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Danke,aber was hieißt NK,fk und KKs.

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:58 von heyden

Ich nehme an NahKampf, FernKampf und KampfKünste.

Antwort #5, 17. November 2010 um 22:01 von 00Koeffers

Um auf die erste antwort von Ihnen zurück zu kommen,ich spiele die seraphim,habe level 38 und Bronze.Inder Wüste bin ich schon fertig.Aber ich habe da noch eine frage zu dem Traumvampir.Ich gehe zu dem zielort wo ich ein nickerchen machen soll,aber nichts passiert,ich schlafe und träume nicht,wo und wann treffe ich ihn?

Antwort #6, 17. November 2010 um 22:17 von heyden

Man, ausgerechnet eine Seraphim, damit kenn ich mich am wenigsten aus ^^. Aber wenn du die Tipps von Hapexamenidios befolgst sollte es eigentlich machbar sein.
Traumvampir: Also ich bin da einfach den Turm in diesem Echsendorf, wo du auch die Quest bekommen hast, hinauf gegangen. Dann kam so ein Textfeld "Ein guter Ort, ich werde mich hinlegen blablabla". Anschliessend wird die ganze Welt grau und es leuchtet ein Weg auf dem du folgen musst.

Antwort #7, 17. November 2010 um 22:23 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)