lags:D (Sims 3 Late Night)

ich habe gerade geheiratet & war dabei mein haus zum aktiven haushalt zu machen & jetzt ladets seit 5 min aber musik geht auch noch ganz normal. soll ich warten oder abschalten?:S

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:16 von FiiFA_FAN

4 Antworten

Ich habe es jetzt noch mal versucht & es bleibt aber immer stecken?:-S

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:31 von FiiFA_FAN

ich hatte das auch ein paar mal ,das sich mein spiel so aufhängt. ich komme dann nicht mehr vom kauf in den lifemodus.
vielleicht solltest du erst heiraten wenn ihr schon zusammen wohnt. füge sie oder ihn mit cheat zu deiner aktiven familie und heirate dann.das spiel muss dann nicht speichern und normal müsste es dann wieder funktionieren das du spielen kannst.

Antwort #2, 17. November 2010 um 00:50 von ruthybell

Mit welchem cheat kann ich sie zur Familie hinzufügen?:D danke.:)

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:11 von FiiFA_FAN

testingcheatsenabled true und dann mit gedrückter shift-taste auf den sim klicken und zu aktiver familie hinzufügen wählen.
ich zitter auch immer ob ich vom bau in den lifemodus komme. ist schon ein verbugtes E-pack,hätte ich nie gedacht mal so viel ärger im spiel zu haben.

Antwort #4, 18. November 2010 um 12:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)