so und jetzt mal ne ultimative frage ^^ (Nintendogs Labrador)

sagt mir mal alles wie ich die besten geschenke mit hoher bzw. guter chance finden kann

also wo (auf dem spaziergang)
wann
mit welchem accessoires
vielleicht auch mit welchem hund
...

bitte ich will endlich gute geschenke habe zwar schon schönes zeug aber fast alles nur von meinem freund und das was richtg cool ist hat er auch nur 1x

bitte helft mir

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 14:46 von Cromdayler

6 Antworten

wenn man ein glückshalsband trägt kommen bessere sachen

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:16 von gelöschter User

1,du musst schauen dass es deiinem hund gut geht, also dass er
sauber ist und satt und nicht durstig ist.
2,dann musst du bei den accessoires das unterste nehmen.
3,und dann musst du nur noch möglichst viele fragezeichen
erwiscchen und kein geschenk verpassen dass am boden liegt.

ich hoffe dass ich helfen konnte!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:55 von knuspi_01

Habe monatelang gesucht, und nur nach und nach gefunden!

Mein Freundin hat es ausgeliehen, und nach 12 Stunden Verlobungsring, Goldbarren, Hirschgeweih gefunden *grummel*!

Sie lässt die Fragezeichen eigentlich links liegen, läuft eher durch die verwinkelten Gassen, da findet sie dann immer die sonder Geschenke!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 17:09 von Binesumm

also ich habe so schon viele sachen gefunden.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 17:12 von knuspi_01

ist ja halt zufall! Aber laut ihrer aussage findet sie eher was in ecken wo viele Gassen sind!

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 19:32 von Binesumm

ja das kann schon sein! aber man hat sicher VIIEL mehr Glück wenn man beide tipps befolgt!

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 19:56 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)