Mehrere Fragen (MH Freedom Unite)

Ich möcht umbedingt paar Waffen mit schlaf-eigenschaft.

nähmlich:

1. Bogen
2. Lanze
3. Gewehrlanze

meine Fragen lauten nun

1. gibt es diese Waffen mit schlafeigenschaft?
2. wenn ja, welche waffe muss ich schmieden und verbessern um die zu bekommen?
3. was für eine rüstung empfielt ihr mir gegen
Kushala daora? ich komm einfach an dem Wind net vorbei =(
4. hab noch net gegen yian garuga gekämpft. was hilft am besten gegen den? (rüstung und waffe)

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:21 von gelöschter User

5 Antworten

alsso ne gewehrlanze kann ich dir sagen, das ist die Federgewehrlanze die schaltest du frei wenn du den Hypnocatrice bei der katze killst

und als lanze gibt es den schlaflied speer, den kannste dir mit plesioth materialien machen

bei yian garuga musst du sehen was du nehmen willst, ich würd aber ne waffe mit wasser oder eis eigenschaft nehmen
da du sicher noch keine mit drache eigenschaft hast

kushala daora ist ganz einfach weil du ihn nur vergiften musst
mein rekord liegt bei 10minuten ihn zu töten

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:39 von Valafar

meiner bei 2 :D

Mit dem Heulendem Hackbeil G und der schwarz.Ukanlos Rüssi

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:51 von gelöschter User

jap alle Hypno Waffen ahben Schlafeigfentschaft mache ich mir gerade, Yian Garuga ist easy einfach LS udn einafch raufhauen udn nicht reffen lassen fertig habe ich jedenfalls imma so geschafft

Antwort #3, 16. November 2010 um 21:11 von QuaZiiimoDo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke was muss ich den machen um bei der katze die quests zu machen?

Antwort #4, 16. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

bekommst du sobald du shen gaoren bei der oma gemacht hast

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:59 von Valafar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)