Entwickelte Pokemon aus Eiern schlüpfen lassen! (Pokemon Soulsilver)

Also: Ich weiß das man wenn man ein Gengar+Ditto in die Pension gibt, ein Nebulak ausschlüpft, aber ich weiß auch das wenn man Gengar+Ditto in die Pension gibt ein Gengar ausschlüpfen kann, aber wie? Muss man Gengar ein bestimmtes Item geben oder so?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:43 von TimHempelmann

8 Antworten

Einfach nur in die Pension geben. Das reicht.

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:46 von flobi97

O.K., aber woher weiß ich dann ob da Nebulak, Alpollo oder Gengar schlüpft? Gibt es eine bedingung dass da Gengar schlüpft?

Antwort #2, 17. November 2010 um 16:33 von TimHempelmann

Geht nicht, es schlüpft immer nur Nebulak, also das Basis-Pokemon aus dem Ei.

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:39 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Aber auf vielen Poke-Seiten steht, dass Gengar aus Eiern schlüpfen kann! Und dass es die Attacke Abgesang erben kann! ! !

Antwort #4, 20. November 2010 um 10:14 von TimHempelmann

Gibt es hier nicht irgendwo einen Experten dafür?

Antwort #5, 20. November 2010 um 10:27 von TimHempelmann

ja ich, also mann das geht nur mit cheats das ein gengar schlüpft, sonst NICHT!

Antwort #6, 20. November 2010 um 18:46 von gamefreakandi

O.K., aber ich hab jetzt ein Nebulak mit Abgesang und ich will ein Gengar mit Abgesang, Schutzschild, Delegator und Horrorblick machen. Wirken Delegator und Schutzschild bei Abgesang?[Dass Gengar nicht stirbt?]Oder vielleich nur eins vom beiden?

Antwort #7, 21. November 2010 um 16:12 von TimHempelmann

O.K., aber ich hab jetzt ein Nebulak mit Abgesang und ich will ein Gengar mit Abgesang, Schutzschild, Delegator und Horrorblick machen. Wirken Delegator und Schutzschild bei Abgesang?[Dass Gengar nicht stirbt?]Oder vielleich nur eins vom beiden?

Antwort #8, 21. November 2010 um 16:12 von TimHempelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)