6 Drachen? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Weis jemand von euch warum in dem neuen Intro der Drache drin ist , der Werkzeugdrache ähnlich sieht?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:44 von Uchiha-Fan

15 Antworten

ich weiß welchen du meinst in der serie von 5ds von rex godwin den auserwählten die geschichte mit den drachen gegen die ergebundenen unsterblichen erklärt und der eine drache da ist ich kenn den auch nicht und wem der drache gehört das weiß ich ja auch nicht aber ich denk ma das ist auch ein syncro monster aber ich würde gerne ma wissen wie der heißt und wem der gehört

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:49 von boyman16

also es könnte ja der Roter Nova-Drache sein. Der erste Drache ist der Sternschnuppen-Drache, der zweite sieht aus wie der Schwarzrosen Drache, der dritte kann der Rote Nova Drache sein, der 4. isr der Antike Feendrache, der 5. ist der Werkzeugdrache und der 6. isr der Schwarzflügeldrache. Kann aber auch sein, das der im Intro 3. Drache die Schnell-Synchro von Crow ist, da er ein recht wichtiger Char ist, das glaube ich aber eher nicht.

Antwort #2, 17. November 2010 um 10:41 von Legorknight1

Welches Intro meinste eigentlich? ich hab von Believe in Nexus gesprochen.

Antwort #3, 17. November 2010 um 10:46 von Legorknight1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
also ihr labert alle müll die 5 drachen sind

Sternenstaubdrache
Rotdrachen-Erzunterweltler
Schwarzer Rosendrache
Antiker Fenndrache
Schwarzgeflügelter Drache

is zwar irgendwie unlogisch aber bei dem Japanischen Anime wurden vor der Episode noch eine Karte kurz erklärt und einmal wahren alle "Fünf" drachen da also

Sternenstaubdrache
Schwarzer Rosendrache
Rotdrachen-Erzunterweltler
Antiker Feendrache
Werkzeugdrache(unlogisch da er keiner der drachen ist)

so viel wie ich weiß ist der Drache der wie Werkzeugdrache aussieht gestorben im kampf gegen die erdgebundenen und deswegen is er ne Maschine der neue Drache is dann der Schwarzgeflügelter drache

Antwort #4, 17. November 2010 um 11:42 von MHPRO

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Datei:Signer_Dra... du meinstes sicher den drachen oder mhpro? aber Uchiha-Fan müsste dann einen anderen drachen meinen.

Antwort #5, 17. November 2010 um 12:31 von Legorknight1

ah jetzt hab ich den drachen auch gesehen.

Antwort #6, 17. November 2010 um 12:37 von Legorknight1

ja genau den u. bei belive in nexus kommen doch alle 5 drachen u. werkzeugdrache

Antwort #7, 17. November 2010 um 14:21 von MHPRO

ach hab mich verguckt es ist der alte Singer drache der wie Werkzeugdrache aussieht

Antwort #8, 17. November 2010 um 14:27 von MHPRO

Es wird gemunkekt das es wirklich 6 DRachen gibt. Könnte ja sein, das irgendjemand von den bisherigen charakteren einen Drachen bekommt. Vieleicht Rua oder Sherry?

Es wäre auf jeden Fall nicht sehr logisch, wenn ein neuer Signer auftaucht, da Yugioh 5ds schon fast zu Ende ist...

Antwort #9, 20. November 2010 um 11:24 von summoner29

dann bast der name 5d'S nich

5d's = 5 drachen

Antwort #10, 20. November 2010 um 11:59 von MHPRO

Doch klar. Es wurd ja gesacht das die Serie so heißt, weil es eben 5 Drachen gibt! Es könnte auch sein das die so heißt, weil Yuseis Team "Team 5D´s heißt.

Antwort #11, 20. November 2010 um 18:28 von summoner29

streiten wir nicht rum die japaner wissen wahrscheinlich selber nich warum es den einen drachen der wie werkzeugdrache aussieht gibt u. wenn crow freund den schwarzgeflügelten drachen früher hatte warum ist er dann kein auserwälter gewesen also die ganze serie is reinster müll

Antwort #12, 21. November 2010 um 10:54 von MHPRO

er redet von den spiel intro

Antwort #13, 22. November 2010 um 15:51 von sagesasuke

5d´s = 5 destinys
destiny ist das englische wort für schicksal

Antwort #14, 23. November 2010 um 21:03 von Lados778

So jez is bestätigt. Rua wird der 6te Signer, mit dem Drachenherz-Symbol. http://yugioh.wikia.com/wiki/Life_Stream_Dragon...

und:

http://yugioh.wikia.com/wiki/Life_Stream_Dragon

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 18:37 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)