Kein aufstieg (Fallout - New Vegas)

ich hab vor kurzem neu angefangen. hardcore. und ich hab min 426/200 ep steig aba nich auf ich steck immernoch auf stufe 1 und da ich grad in primm bin würd ich langsam ma endlich aufsteigen
das is doch nih nomal oda doch? eher ein bug oda?
ps zuvor hatte ich kein problem mit dem spiel wie kommts dass auf einmal kein aufstieg mehr kommt?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 21:01 von Fable_2

3 Antworten

Falls du Gegner in der Nähe hast und "vorsicht" angezeigt wird, kannst du nicht aufsteigen.
Sonst hab ich auch keine Ahnung, weshalb du nicht aufsteigtst.
Ist dann ein Spielstand-Fehler oder so...

Antwort #1, 17. November 2010 um 03:35 von CloudUnleashed

asogegner sin keine da ich müsste eig im gespräch mit trudy aufsteigen aba das passiert einfach nich obwohl ich genug ep hab
ps habs nochmal neu versucht: wieder dasselbe

Antwort #2, 17. November 2010 um 16:23 von Fable_2

Ganz klar BuG hoffe Bethesta scikt FETTEN FIX der ALLE Bugs behept dann wär das siele mit F3 das beste das ich Jeh gezockt habe XDFiestaDX

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:30 von Oblivion14

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)