Updat (WoW Lich King)

ilfe wolte wow starten dann macht er so ein ubdate aber dann stet da
Timeout der Updater Verbindung
Was muss ich jetz machen um spielen zu können

Frage gestellt am 16. November 2010 um 21:04 von 4151michi

4 Antworten

Benutzt du zufällig Kaspersky als Antiviren-Programm? Das scheint die Updater-Verbindung nämlich zu blockieren (sagt mir zumindest mein Google-Orakel). Entweder du fügst den Updater bei Kaspersky als Ausnahme hinzu oder du deaktivierst Kaspersky für die Dauer des Updates.

Antwort #1, 16. November 2010 um 22:00 von vile_things

versuch es mal wen du die firewall und antivirus aus machst.

Antwort #2, 16. November 2010 um 22:01 von olyndria

Die Firewall einfach auszuschalten ist nie eine gute Idee. Dann schon lieber rausfinden welche Ports der Updater verwendet und diese freigeben.

Antwort #3, 16. November 2010 um 22:07 von vile_things

ja aber die meisten haben davon keinen plan wie man die Ports frei macht, geschweige wie man Sie herbekommt, oder halt in der firewall das Download Programm frei geben, wissen auch die wenigsten wie es geht.

daher ist es am leichtesten die firewall einfach mal für das update aus zu machen und dannach wieder an zu machen, solange man nicht auf 0815 seiten surft passiert da auch nichts.

Antwort #4, 16. November 2010 um 22:20 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)