>Frauen in Fable 3 (Fable 3)

Ähm ja :D gibt es eigentlich hübsche frauen in Fable 3? (habe das Spiel noch nicht) Denn in Fable 2 ware soziemlich alle hässlich naja Lady Grey war ok :D wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte ^^

Frage gestellt am 16. November 2010 um 21:09 von pauli12332

10 Antworten

Sers!

Also ich als weibliche Person selbst habe ja eventuell einen anderen Geschmack als die männliche Spielerschaft.^^ Mit Lady Gray allerdings stimme ich dir zu; Aber ich finde bis auf Elise, die Freundin, die man als Mann anfangs hat und später wiedertrifft (wenn man sie nicht töten lässt), eigentlich niemanden allzu toll, die allerdings find' ich persönlich sehr hübsch. (:


So far

Insaan3

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:23 von Insaan3

Ah Okay Danke :)



lg pauli12332

Antwort #2, 16. November 2010 um 21:26 von pauli12332

Ist das Spiel denn Empfehlenswert?

Antwort #3, 16. November 2010 um 21:37 von pauli12332

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Auf jeden Fall. Ich bin schon seit dem ersten Teil begeistert. Mir gefällt einfach der Flair, den das Spiel hat, mir gefallen diese Entscheidungen zwischen gut/böse, die auch Einfluss auf deinen Charakter haben, etc.

Kurz gesagt: Ich find's einfach toll. <3

So far

Insaan3

Antwort #4, 16. November 2010 um 22:14 von Insaan3

Ich fand den ertsen Teil einfach genial und ich werde es mir jetzt auch zulegegen (: die Möglichkeiten die man im Vorgänger hatte einfch genial und ich hoffe das das dann mal auch etwas ausgefeiltert wurde in fable 3 ^^

Antwort #5, 16. November 2010 um 22:17 von pauli12332

Fable ist und bleibt ein zeitloser Klasiker, jedoch ist die Tatsache das sie in den Fortsetzungen sehr viele (!) Waffen einfach entfernt haben fragwürdig.
Fable 3 ist ein nur allzugutes Beispiel dafür. (Was keinesfalls heißen soll das es schlecht ist! Ganz im Gegenteil, das Spiel ist genial)

MfG Thunder

Antwort #6, 16. November 2010 um 23:42 von xXThunderXx

wen man driftwood gründet da sind dann ein paar frauen die hübsch sind besser als die mit dem ganzen speck im gesicht also da sind umweltaktivisten z.B florica is zwar lesbisch aber gutes aussehen

Antwort #7, 17. November 2010 um 04:43 von warhammeronline

aha okay ^^

Antwort #8, 17. November 2010 um 12:46 von pauli12332

ich mag am meisten in fable 3 die dienerinnen mit den schwarzen haaren ^^ ok die haben zwar diese rot - weiss gestreiften Strumpfhosen aber ansonsten find ich die am hübschesten x)

Antwort #9, 18. November 2010 um 20:45 von Spaxarrow

hey leute mal eine frage zu elise ! ich hab das spiel durch hab die nicht am anfang töten lassen udn ahb die ja in der mitte wiedergetroffen und gesagt ads die wieder zu mir kommen soll so jetzt hat ich spiel durch und jetzt war da sonne quest : spricht mit elise ! ich hab mit der gesprochen ! jetzt steht da das ich mit der händcvhen halten soll also sonne beziehungsquest ! Geht aber irgendwie nicht da steh nicht das man händchen halten kann O.O bitte helft mir wie halte ich händchen wie lasse ich das sybbol aufblenden ?

Antwort #10, 20. November 2010 um 11:52 von ghostfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link