Hacker melden (Crossfire)

Eas kriegt man wen man ein hacker meldet spiel geld odre zp

Frage gestellt am 16. November 2010 um 21:14 von gelöschter User

7 Antworten

Nein, du bekommst weder Geld noch ZP. Du hast lediglich das gute Gefühl, einen Hacker gesperrt zu haben ;)

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:45 von shadowsn

dann viel spaß^^ in jeder runde sind mindestens 1-2 hacker oder cheater bei mir zumindest

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:29 von Cabal_gamer

Echt?
Ich begegne seit dem neuem patch kaum noch welchen.

Antwort #3, 17. November 2010 um 17:07 von mk2qr

Stimmt. Zum Glück sind hacks für CrossFire extrem schwer zu coden, deshalb gibt es nach Updates selten Hacker. Wird aber wohl leider wieder kommen :/

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:27 von shadowsn

mien freund hackt er verlirt kein lebe ich treff ihn null nix ich kann in ja auch nicht melde ist ja mein freund

Antwort #5, 17. November 2010 um 20:34 von gelöschter User

Nein, dieser hack existiert nicht... Ich beobachte die gesamte Szene, es gibt zwar Speedhacks etc. von Zeit zu Zeit, allerdings läuft das HP- und Schadenssystem komplett über den Server von Z8Games. Es kann gut sein, dass dein Freund laggt, allerdings ist das ganz sicher kein hack.

Antwort #6, 17. November 2010 um 20:37 von shadowsn

meiens wissens nach gibt es nen hack das wenn man zb in seienr base is und f3 drueckt kann man durch die map gehen die gegner sehen einen net man kann sie aber auch netk illen und wnen man dann zb in der gegnerischen base wieder f3 drueckt is ma dann dort udn kann theoretisch campen ^^

Antwort #7, 17. November 2010 um 22:57 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)