x-säbel deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hallo, ist x-säbel deck das beste deck was es zur zeit gibt?

danke im voraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 22:03 von pokefan85

9 Antworten

finde schwarflügel deck und das von yusei recht stark.

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:31 von Legorknight1

es gibt kein bestes deck wenn man mit einem deck umgehen kann ist es stark es bringt dir nichts ein deck von jemanden zu kopieren wenn du nich damit spielen kannst

Antwort #2, 17. November 2010 um 14:29 von MHPRO

MHPRO hat Recht ;)

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:50 von monarch1995

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
naja theoretich wäre es ein ftk/otk aber die kann man net wirklich machn man kann es schaffen in ienen zug zu gewinnen aber das klappt net immer aber man versuchen es irgendwie villeicht ein deck zu machn das man wirklich immer gewinnt aber auch nur villeicht und ich kann am besten mit schwarzflügel umgehen mit dennen gewinn ich immer aber es kann sein das der gegner ein deck spielt das speziel dafür gemacht wurde um gegen ein schwrzflügel deck zu spieln zbs. karten womit man keine spezial beschwörungen durch führen darf aber ich bin auch mit lichtverflichteten gut aber wenn man gegen ein entferner deck spielt dann hat man auch keine chance und deshalb kann man auch kein bestes deck mach hihi also kommen wir am ende dazu es gibt kein bestes deck nur decks die gut sind oder sehr gut aber kein perfektes;)
LG

Antwort #4, 22. November 2010 um 21:37 von narutoshippuden

oh ich gewinn net immer mit schwarzflügel aber ziemlich oft

Antwort #5, 22. November 2010 um 21:38 von narutoshippuden

ich gewinn immer mit nen schwarzflügeldeck.

Antwort #6, 22. November 2010 um 21:44 von Legorknight1

ja gegen cp deck aber ich hab ein deck mit dem man keine spezial beschwörungen durschführen und so und gegen des deck spiele ich fast immer mit schwarzflügel aber gegen andere gewinn ich auch immer

Antwort #7, 23. November 2010 um 16:08 von narutoshippuden

Auch ein geiles Deck ist das Ewig infernal Deck von Kalin Kessler

Antwort #8, 23. November 2010 um 17:50 von Legorknight1

Ich gewinn meistens mit Ewig Infernal.^^

Antwort #9, 26. April 2011 um 13:57 von xarit11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)