storm 2 test! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi leute durfte leider lange nicht on wegen schule und üben und so aber ich würde gern kritik an storm 2 ausüben :
PRO:
- 42 character
- gute grafik
- gute story modus
- gute online modus( fast kein lagg etc.)
- geile bossfights
- strategisch kämpfen ( andere finden es so besser ich aber NICHT)
CONTRA:
- keine clashes
- keine wandbattles mehr
- keine verwandlungen von anfang an (jeder richtige erwacht der seine form ändert! hat NUR 2 combos plus jutsu und griff)
- ultimative jutsus unspektakulär
- strategisch kämpfen (kein sinnloses tasten smashing mehr + kawarimi no jutsu , war aber das geilste bei den ultimate ninja (storm) teilen weil knj war schwerer und finde diese art wie in anderen ultimate teilen besser, wie in streetfighter oder dragon ball tenkaichi teilen)
- nur ein jutsu und ein ultimatives jutsu ( sehr eintönig nach einer zeit)
- hohes spamm potenzial ( sieht man im online modus wie deidara naruto eremitenmodus usw.)
- nahkampf ist nutzlos ( weil wenn man knj macht kann man gleich ultimatives jutsu machen welche sofort schaden machen was auch zu spammen kommt
- DREIECK + X geht nicht wenn geblockt wird stört den spielfluss
- hilfscharactere stören den spielfluss enorm man kann sie auch spammen da sie schnell wieder einsetzbar sind

bsp: ich will diese art kämpfe mit viel reaktion wie in allen ultimate ninja teilen



und nicht wie hier:

oder hier
&feature=related

ich gebe dem spiel 60 % aber nur wegen dem story modus und das spiel ist nicht gut für beat em up fans weil der spielfluss durch hilfscharactere und andere sachen gestört wird kein flüssiger spielablauf!
storm 1 ist 10000000mal besser als das...
bitte kommentieren

Frage gestellt am 16. November 2010 um 22:15 von gelöschter User

5 Antworten

Ist ja schön das du deine Meinung schreibst,aber das gehört HIER nicht hin.
Hier stellt man NUR Fragen zum Spiel.
Es gibt aber einen extra Bereich für deine Meinung.
Ich verlinke ihn dir mal kurz:
/ps3/naruto-shippuden-...
Auf der gerade von mir verlinkten Seite,kannst du deine Meinung schreiben.Dazu musst du nur aufs
"Jetzt eigene Meinung abgeben" Feld klicken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #1, 16. November 2010 um 22:34 von NindenNaruto

danke das ist sehr nett von dir das du mich darauf aufmerksam machst :-)

Antwort #2, 16. November 2010 um 22:39 von gelöschter User

ich finde du solltest noch positiv anmerken, dass man auch Einzelkämpfe machen kann^^ aber wie gesagt mach das ruhig mal in die Meinungs-Kategorie

PS das dritte, von dir gepostete Video würde ich aber rausnehmen, weil das kein richtiger Beweis für deine Meinung ist, da der Spieler, der Lee spielt einfach nur schlecht ist XD

Antwort #3, 16. November 2010 um 23:45 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich bin ganz deiner Meinung Aber ich finde ja gut das es nicht nur darum geht taste taste und er macht da ürgenwas coolen die combos sidn zu einfach es solte mehr combos geben das man z.b besstimte machen muss um ihn ihn die luft zu krigen und z.b

Antwort #4, 17. November 2010 um 10:51 von goran1

Also ich hab beide Spiele ned aber lassen wir mal die Story und Charackter weg finde ich bis auf ein paar Fehler Storm 1 auch besser
wie z.b. Clashes, 3D Mode (nicht unbedingt nötig aber geiler als bei storm 2) dann an der Wand kämpfen, mehr leben, Tastendrücken, die Jutsus sehen wirklich langweilig aus und entscheiden nen Kampf i-wie unschön xD


Und von den 2 Geheimen Characktern bin ich echt enttäuscht,dafür könnte ich die Entwickler ...ach zensierung

Antwort #5, 17. November 2010 um 14:29 von SasukeXUchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)