Auditore edition (AC - Brotherhood)

lohnt sich die auditore edition? also ich kaufs im laden net im inet (weil ich des net kann)

Frage gestellt am 16. November 2010 um 22:24 von Amatarasu

9 Antworten

kommt drauf an
ich finde nicht ;)

Antwort #1, 16. November 2010 um 22:45 von aLba_sTar

wasist besonders an der auditore edition?

Antwort #2, 16. November 2010 um 22:58 von C_Play3

hier bei den Bildern steht alles drauf

Antwort #3, 16. November 2010 um 23:07 von Jay1439

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
^wisst ihr schohn wie viel sie im laden kosten wird

Antwort #4, 16. November 2010 um 23:23 von YoungD

Im laden 60 - 80 Euro ^^ Ich habs mir Vorbestellt bei Gameware.at

Antwort #5, 17. November 2010 um 00:13 von CoDchris

ich meine jetzt die aditore edition

Antwort #6, 17. November 2010 um 01:14 von YoungD

Auditore: 80 - 100 Euro
Codex : 100 - 130 Euro
Normal : 40 - 80 Euro

Antwort #7, 17. November 2010 um 13:08 von CoDchris

ach was niemals, normal kosten neue spiele IMMER wenn sie rauskommen 60-70 und manchmal auch nur 30 aber dann ist es ein remake oder so limited editions sind meist 10 euro teurer als die normalen editionen und dann gibts noch so über teuerte versionen vom spiel die figuren zum angucken und so enthalten was total nutzlos ist

Antwort #8, 17. November 2010 um 15:03 von Amatarasu

so ich hab jetzt die normale dition für 65 euro und da ist auch dieser code für die charas und missis dabei und mein bild vorne glitzert oder so^^

Antwort #9, 17. November 2010 um 16:13 von Amatarasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link