Warum ist der Robokop so kacke (FF X)

Blöööde Frage ich weiss!

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 15:00 von gelöschter User

23 Antworten

Ich mein den in Macalania, ich find das ist einer der blödsten gegner

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 15:04 von gelöschter User

lol du knall kopp... lach da weiß doch kein mensch was er sagen soll! *lach* ne also ich habe es vorhin mal probiert aber dann habe ich leider wieder verloren und dann hatte ich keine lust mehr ! Zwar schläf der kleine grad und ich hätte ne gute chance zum spielen aber naja das zieht ziemlich runter wenn man ständig verliert, vielleicht sollte ich nomal von vorne anfangen? *trau* aber ich habe jetzt erst mal bei Ebay das lösungsbuch gekauft, mal sehen ob mir "Neuling" das bischen was bringt, weil eigentlich habe ich schon ein schweres spiel ausgesucht für mein erstes spiel! *lol* Hast du auch kinder oder frau/freundin? *neugierig*

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 15:11 von Jenn

Die machen dat schon :)! Dat sind doch alles zocker, die finden überall ne Antwort :) Nicht traurig sein, irgendwann klapt das schon, und wenn du wirklich neu anfängst, dan guck dir den weg an den Auron geht, und geh mit allen den selben (vertrau mir) Haste auch die extase dinger voll gemacht? jaaa da haste recht, das spiel hat viele Geheimnisse und ist nicht ganz leicht, und nein ich hab keine Kinder und seit dem ich mit meiner ex auseinander bin, wahren meine zwei Beziehungen danach fürn arsch

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein hab ich nicht, ich hab davon auch gar keine ahnung (generel Computer) ;( siehst ja wie lange ich brauch, bis ich mal son Text ein gegeben hab

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 15:31 von gelöschter User

Unsere Antworten wurden raus genommen! schreib mal noch wat zur meiner Frage

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 15:40 von gelöschter User

hmmm. wenn ichs dir erklären darf: wenn beleidigungen oder schmuddelsachen geschrieben werden wird die antwort geköscht, kommt die frage aus dem eigentlichen thema raus, wird sie frühzeitig gelöscht. und welchen kopf meinst du bitte?

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 16:38 von shuyin

Ah ach so, die frage ist nicht ernst zu nehmen, sory für euch das jetzt blöd, es war nur so gedacht als fortsetzung einer anderen frage

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 16:42 von gelöschter User

na dann . beantworte mal meine frage.

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 16:44 von shuyin

die bei der Frage oben drüber

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 16:47 von gelöschter User

Wat los "Jenn" ? bist du noch da? die haben dich doch nicht ganz raus geworfen, oder?!

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 17:42 von gelöschter User

ich komme am dem robo nicht vorbei! meine Leute sind zu schwach!1 :-(

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 19:12 von Jenn

also ob sie mich rausgeworfen haben weiß ich nciht, ich bin allerdings bis jetzt nciht reingekommen ...

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 19:13 von Jenn

nein bist du nicht, sonst könntes du doch jetzt nicht hier schreiben, ich dachte schon. Gestern hatte ich auch das problem, nichts ging hier. Willst du jetzt wirklich da vorbei?

Antwort #13, 19. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

wo vorbei?

Antwort #14, 19. Mai 2008 um 19:21 von Jenn

Der Roboter

Antwort #15, 19. Mai 2008 um 19:22 von gelöschter User

aso :-) ja na klar muss ich ja sonst komm ich ja nicht weiter! Sag ma gibt es keinen Cheat wo ich meine leut stärker machen kann?

Antwort #16, 19. Mai 2008 um 19:23 von Jenn

nein gibs nicht, was ist mit deinen extasen? geh die mal alle voll machen, speicher ab und dan sag bescheid wenn du so weit bist,ok?

Antwort #17, 19. Mai 2008 um 19:25 von gelöschter User

na jetzt schaue ich BB :-) *lol* aber morgen mache ich das mal aber die extasen bringen da ja auch nicht so viel, kann ja nciht zaubern und heilen außer mit Items und dann ist ja mein zug weg ...

Antwort #18, 19. Mai 2008 um 19:30 von Jenn

du bist mir eine :) BB kannse gleich lieber die entscheidung gucken das mach ich nachher auch, extase macht der doch trotzdem

Antwort #19, 19. Mai 2008 um 19:35 von gelöschter User

Ich sag das spiel geht dir voll auf den sack jetzt :)

Antwort #20, 19. Mai 2008 um 19:36 von gelöschter User

das auch, aber ich hab ja keinen :-) ne ne ich spiel das spiel morgen weiter mit neuer energie und mut und kraft :-)

Antwort #21, 19. Mai 2008 um 19:38 von Jenn

du bist echt gut drauf:) weisse warum das nicht geht? weill du jetzt fünf mal was anderes gehört hast, und jetzt nicht weiss was du machen sollst, richtig? ja war es, das seh ich am gesichts ausdruck von deinem Bild :) wat schreibst du da, nein ich sag mal bis morgen und viel spass, eine frage noch, wer glaubst du fliegt heute?

Antwort #22, 19. Mai 2008 um 19:46 von gelöschter User

genau das glaub ich auch, nein ist in ordnung, und schreib mich wenn du irgendwann mal weiter spielst, so an, ok

Antwort #23, 19. Mai 2008 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)