allgemein (Black Ops)

Sollt ich mir das Spiel für die Xbox 3.60 holen oder eher für meinen Pc, da meine Xbox so langsam den Geist aufgibt, wollt ich mal fragen ob ich mir eine neue Xbox mit dem game holen oder lieber meinen PC aufrüsten sollte ( es würde bei beiden varianten ungefähr gleich viel kosten. Neue grafikkarte,netzteil etc. oder halt die neue Xbox 3.60 Slim, beides ungefähr 250.- € ) so ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.Gleiche frage habe ich auch bei der PC version gestellt, so kommen 2 seiten der Gründe auf mich zu, wenn hier nicht jeder gleich rummeckert die Frage passt hier nicht hin oder ähnlich, wie manche es ja meinen zu tuen.

mfg TOX1C x AV3NG3R <-- XBL Gamertag

Frage gestellt am 16. November 2010 um 23:15 von TOX1C

2 Antworten

ganz klar 360 grund:

einfachere shooter steuerung

uncut spiele mit(weniger) probleme

du zockst aufm sofa(oder wo du auch hochkst) anstatt vorm schreibtisch

und bla... :)

Antwort #1, 16. November 2010 um 23:23 von zocker456123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
so ich habe mich entschieden, Pc ist vielleicht kurz teurer aber dafür kann man ja auch umsonst online spielen etc. trotzdem danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 17. November 2010 um 11:32 von TOX1C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)