KP farmen (FF 13)

Hab das spiel schon durch. wo kann ich am besten KP farmen und wo kann ich am meisten geld verdienen? hab erst nur ein kristarium voll, also noch nicht so stark.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 00:06 von fresh-freak

4 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, viel KP zu farmen.
Im Mah'habara Stollen:



oder in der Archylte Steppe vor dem Mah'habara Stollen:

&feature=related

Antwort #1, 17. November 2010 um 14:17 von Drachenkrieger93

Besorg dir am besten erstmal das Doppler EI (Mission 55) (Vorsicht das NEON Küsschen ist in diesem Fall viel zu stark du musst mit Vanille es schaffen das sie den Tod zauber schaftt und das er dann auch Tod ist.) wenn du das heassst kriegste alle KP Doppelt danach trainierste am besten vor den Maharbra Stolllen ich habe mit dieser Taktik und 4 einhalb Stunden knapp 2000000 KP gemacht

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:12 von Setsuka

danke leute. kann man die wirkung von doppelei verstärken?

Antwort #3, 17. November 2010 um 22:04 von fresh-freak

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Nein, kann man nicht.

Antwort #4, 18. November 2010 um 00:05 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)