Help plz: Teleportstein & Mächtiger Schlag (Two Worlds 2)

Hallo. Ich habe beim Krieger Mächtiger Schlag fertiggeskillt und bis jetzt kein Symbol um den Angriff auszuführen!?
Ist es ein passives Attribut? DAs Symbol was ich habe ist doch für den Schildbrecher (B). hmmmm

ausserdem habe ich gelsesen man kann Teleportsteine einfach droppen und sich dahin teleportiewren lassen, schön, aber ich habe keinen sochen Stein, wo gibts die denn. Denn ich habe ein m obiles Teleportteil, aber das braucht man ja um den Teleport auszulösen und davon kann ich auch keine Steine abtrennen und das auf den Boden hinlegen nützt ja auch nix? VIelleicht habe ich versehen tlich einen Teleportstein verkauft den man zusätzlich zum mobilen Teleporter erhält?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 08:01 von penpal

4 Antworten

mäachtiger schlag kann nur mit ner zweihändigen waffe ausgeführt werden

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:28 von Ralf1990

weiss ich, ich hjabe ja einen zweihänder und es erscheint KEIN mächtoiger schlag symbol

Antwort #2, 17. November 2010 um 12:33 von penpal

LT drücken dann erscheint es auf Y

Antwort #3, 17. November 2010 um 12:44 von Ralf1990

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Die Teleporterplattformen für die Installation der sogenannten persönlichen Teleporter bekommt man im Verlauf des Spieles, teilweise auch beim Händler. Am Anfang hat man noch nichts dergleichen. Die Plattformen sehen so ähnlich aus wie das mobile Teil.

Antwort #4, 24. November 2010 um 15:51 von WAH4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)