2 verdammte Items (Monster Hunter 3)

Hi,

Ich hab den Qurupeco schon 15 mal gekillt und 3 mal gefangen und immer die Zündsteine zerschlagen aba nie welche bekomen


Bei Rathian ist es das selbe ich hab in 8 mal killt und 2 gefangen und noch keine Rathian Platte bekommen hab gehört man muss Schwanz abschlagen ausnehemen dan Flügel und kopf zertrümmern, brauch tipps um sie zu bekommen^^


Danke

Frage gestellt am 17. November 2010 um 09:42 von MasterTim

3 Antworten

also zündsteine sollte man bei der fangquest ziehmlich schnell mal bekommen. einfach immer von vorne oder von der seite zu schlagen bis nebenquest a oder b erfüllt ist (einfach zündsteine zerhauen) und dann bekommste dohc sicher jedes 2. mal...

rathian platte hatte ich 12 rathiane gekillt und 5 gefangen und dann die 1. ausdem schweif bekommen, 1 mal mehr gemacht und schon weider eine bekommen. du musst nur genügend killen/fangen und die nebenquest schweif abschneiden erfüllen. übrigens ist bei fangquest allgemein eine höhere chance seltene items zu bekommen..

Antwort #1, 17. November 2010 um 10:03 von Senghok_der_Buddha

also zündsteine sollte man bei der fangquest ziehmlich schnell mal bekommen. einfach immer von vorne oder von der seite zu schlagen bis nebenquest a oder b erfüllt ist (einfach zündsteine zerhauen) und dann bekommste dohc sicher jedes 2. mal...

rathian platte hatte ich 12 rathiane gekillt und 5 gefangen und dann die 1. ausdem schweif bekommen, 1 mal mehr gemacht und schon weider eine bekommen. du musst nur genügend killen/fangen und die nebenquest schweif abschneiden erfüllen. übrigens ist bei fangquest allgemein eine höhere chance seltene items zu bekommen..

Antwort #2, 17. November 2010 um 10:03 von Senghok_der_Buddha

ja ich hab 16 mal gekillt und 3 mal gefangen ^^
qurupeco bekomm ich fast immer zündstein

Antwort #3, 17. November 2010 um 12:25 von _88-Riku-88_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)