neue stadtteile (GTA San Andreas)

hey.

ich hab das spiel noch nicht so lange und wollte wissen wie ich in die anderen stadtteile komme. die wege sind ja versperrt und wie ich gehört habe muss man die missionen machen. stimmt das überhaupt so? und wenn ja wie lange dauert es denn noch? weil ich bin grad bei so nem typ der immer Reimen will und ich muss in so ner Villa die Wachen abstechen und sowas. danke für jede antwort :D
mfg darkjedi :)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 11:04 von Darkjedi

3 Antworten

Nach der Mission "The Green Sabre kommst du schonmal raus aus Los Santos, das ist ungefähr die 28. Mission, und nach der Mission "Are You Goin To San Fierro" kommst du nach San Fierro.
Kommt eigentlich relativ früh, also kurz nachdem du in Angel Pine angekommen warst.^^

Nach der Mission Yaka-Boom-Boom kommst du nach Las Venturas , das dauert dann wieder etwas.^^

Antwort #1, 17. November 2010 um 11:18 von Helperforgames

achso ok danke :D und öhm ich bin grad bei so ner mission wo ich molotowcocktails in so ne bude werfen muss. dauerts von da noch lang bis ich in neue gebiete komm? :D weil langsam nervts xDD

Antwort #2, 17. November 2010 um 14:03 von Darkjedi

Ja ein wenig wirst du dich wohl noch gedulden müssen.^^

Antwort #3, 17. November 2010 um 14:39 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)